Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelbilder beim Anklicken "größeres Bild" - wirklich größer werden - wie geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelbilder beim Anklicken "größeres Bild" - wirklich größer werden - wie geht das?

    Hallo Leute!

    Habe die Bilder im Admin - Bereich bereits auf ein Maximum eingestellt.

    Wie mache ich es, dass die Artikel - Bilder wirklich größer werden, wenn man "größeres Bild" anklickt.


    Freue mich über jede Hilfestellung und bedanke mich im Vorhinein bei euch allen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Walter

    #2
    Zitat von Psychonaut Beitrag anzeigen

    Wie mache ich es, dass die Artikel - Bilder wirklich größer werden, wenn man "größeres Bild" anklickt.
    Als Artikelbild halt keine Briefmarken verwenden, sondern größere Bilder. Richtwert: 800x800 Pixel

    Kommentar


      #3
      Hallo Webchill!

      Vielen Dank für Deine Antwort.

      Habe ein größeres Foto rein gestellt, das Resultat: Es erscheint jetzt sofort in der vollen Größe , so groß dass es den Text verdrängt.

      Wenn ich auf "größeres Bild" klicke erscheint die selbe Größe in einem neuem Fenster.

      Hast Du oder jemand aus dem Forum eine Idee, wo der Fehler liegen könnte.

      Danke für die Hilfe.

      Liebe Grüße

      Walter

      Kommentar


        #4
        Konfiguration > Bilder > Artikelbeschreibung Breite der Artikelbilder und Artikelbeschreibung Höhe der Artikelbilder so einstellen, wie Du es haben willst. Das hat nichts mit der Größe der Popupbilder zu tun sondern auf die hier angegebenen Größen wird das Bild in der Artiklebeschreibung skaliert.

        Kommentar


          #5
          Hallo Webchill!

          Vielen Dank!

          Ich habe den Fehler gefunden:

          Hatte unter Konfiguration --> Bilder


          Breite: 1200 Pixel

          Höhe: 960 Pixel

          Habe diese beiden Parameter verkleinert, jetzt funktioniert es korrekt:

          Das Bild wird klein dargestellt und erst bei " größeres Bild" wird das Pop up Bild richtig groß zur besseren Ansicht gezeigt.

          Danke für Deine Geduld!

          Liebe Grüße


          Walter
          Zuletzt geändert von Psychonaut; 27.04.2014, 18:41.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X