Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal Express falscher Betrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal Express falscher Betrag

    Hallo!

    Ich habe in meinem Warenkorb 157,90€. Das ist der Betrag ohne Transport.

    Dann gehe ich auf Paypal Express. Da sind es im Warenkorb nur noch 138,13€. Wenn ich abschließe und wieder zurück in den Shop komme ist wieder alles richtig. Das Problem dabei ist, dass es manchen Kunden verunsichert.

    Wie kann ich das abstellen? Danke!

    #2
    Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das abstellen?
    Den PayPal Express Button im Warenkorb nicht verwenden. Er ist für Downloadshops gut und für Shops, die sich nicht um Steuern kümmern müssen. Wenn ein Besucher direkt zu PayPal kommt ist nicht klar, welche Steuern er im Shop zahlen muss, weil es noch keinerlei Infos zu Lieferland, UID etc gibt.
    Stattdessen PayPal Express so konfigurieren wie hier beschrieben:

    Sobald du mit unterschiedlichen Steuern je nach Land und unterschiedlichen Versandkosten zu tun hast, ist das die bessere und auch für die Kunden verständlichere Variante.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank . So macht das mehr Sinn!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X