Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Probleme beim Adminzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Probleme beim Adminzugang

    Hallo Zusammen,

    da ich weiß hier bekomme ich fachkundige Hilfe habe ich nun mal wieder Fragen zu Problemen die sich auftaten:

    1) Ich kam nicht mehr in den Admin Bereich rein , nahm das Passwort nicht an .

    Ich hatte das SSl aktiviert obwohl der Provider das noch nicht aktiv hatte . Habs wieder rückgängig gemacht komme aber weiterhin nicht rein.Dann hab ich über die Passwort vergessen Funktion versucht Neues Passwort anzufordern

    2.) ich erhalte keine email mit neuem Passwort

    3.) mit den Tips hier im Forum versucht in der Datenbank einen neuen vorläufigen Admin anzulegen geht auch nicht

    Eventuell hat mir jemand von Euch Rat + HIlfe

    Danke schon mal im Voraus

    #2
    Wenn Du noch keine Artikel angelegt hast, dann ist eine Neuinstallation der einfachste und schnellste Weg. Ansonsten ist hier ein Weg beschrieben, wie man Zugang zum Admin bekommt.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      diesen Weg habe ich ausgetestet komme aber auch damit nicht rein und der Shop ist voll mit Artikel sonst hätte ich schon die Neuinstallation ins Auge gefasst

      Grüßle

      Kommentar


        #4
        Zitat von blinkky Beitrag anzeigen
        diesen Weg habe ich ausgetestet komme aber auch damit nicht rein
        Welche Zen Cart Version verwendest Du genau?
        Was heißt "komme auch damit nicht rein" genau?
        Den im FAQ Beitrag beschriebenen Befehl hast Du via phpMyAdmin eingespielt?
        Falls ja, dann sieh via phpMyAdmin in der Datenbank in der Tabelle admin nach ob dort jetzt wirklich ein User namens Admin mit dem Passwort 351683ea4e19efe34874b501fdbf9792:9b vorhanden ist.

        Kommentar


          #5
          Hallo

          ja die Daten stehen in der Datenbank genauso im admin drin.

          nicht reinkommen bedeutet er bleibt nach den Eingaben nur auf dem Anmeldebereich vom Shop in Adminbereich stehen .

          meine Version ist die 1.5.1 welche genaue kann ich nicht sagen im ordner steht nur Zen-Cart-1.5.1-deutsche-Version-2013-09-28

          Ich habe das Gefühl es wird auf eine Neuinstallation hinauslaufen :-(

          Grüßle

          PS : Bin 2 Tage geschäftlich unterwegs

          Kommentar


            #6
            Wenn diese Daten so in der Datenbank stehen, dann musst Du Dich mit Benutzername Admin und Passwort admin einloggen können.
            Wenn es an falschem Benutzenamen/Passwort liegen würde, dann würde eine entsprechende Meldung kommen und nicht einfach gar nichts passieren.
            Du hast ja anscheinend Änderungen in der DEINADMIN/includes/configure.php gemacht und kannst seitdem nicht mehr einloggen. Also überprüfe hier nochmal alles genau.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X