Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook Artikelbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    auch nicht. habe ich öffentlich gemcht, aber wieder ein falsches Bild.

    Kommentar


      #17
      Was es auch immer war, bzw. welche Datei?

      Ich habe jetzt den default-Ordner in mein Template integriert, oder auch anders herum, wie auch immer, und nun geht es.

      Danke für die Mühe.

      Vielleicht sollte noch mal explizit darauf hingewiesen werden, dass man es so machen muss. Aber ich bin sicher wieder der Einzige, der das nicht gerafft hat.

      Kommentar


        #18
        Dieses Sonderbild wird nur auf Seiten genommen, wo kein Artikelbild zugeordnet werden kann, z.B. wenn der Like Button auch auf einer Define Page oder EZ Page oder so wäre.

        Jetzt werden Deine Open Graph Daten geladen und es sollte das Bild verwendet werden, was Du im Quelltext hier

        siehst unter
        Code:
        <meta property="og:image" content="https://www.amatoris.de/shop/images/couture/kl0004_latex_kleid_dress_schwarz_front600x900.jpg" />
        Wenn jetzt beim Teilen trotzdem noch ein anderes genommen wir, gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit Magic Thumb

        Kommentar


          #19
          Ich habe es jetzt mehrfach getestet. Es gibt nur noch das Problem, welches als solches vielleicht nicht gewertet werden kann, dass die Bilder in dem Popup erst nach dem 4.-5.x Button klicken angezeigt werden. Wenn man postet, bevor das Bild im Popup erscheint, dann ist es in FB groß über dem Text, wenn es geladen wird, dann ist es, wie auf der Seite klein neben dem Text.

          Nun wollte ich gerade einen Screenshot machen und sehe, dass FB es dann auch aktualisiert.

          Das ist alles nicht ganz fertig, habe ich das Gefühl. Also bei FB.

          Ich frage bei Magic nach, ob da Probleme bekannt sind.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X