Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkt Konfigurator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produkt Konfigurator

    Hallo,
    ich suche eine Art Produkt Konfigurator,
    der Kunde sollte damit ein Werbeträger z.b Tasse aussuchen können und dann ein Motiv aussuchen können, ausserdem sollte noch sein Name mit drauf gedruckt werden.

    Ist möglich soetwas mit ZC zu realisieren?

    #2
    Zitat von Uckerwelle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche eine Art Produkt Konfigurator,
    der Kunde sollte damit ein Werbeträger z.b Tasse aussuchen können und dann ein Motiv aussuchen können, ausserdem sollte noch sein Name mit drauf gedruckt werden.

    Ist möglich soetwas mit ZC zu realisieren?
    Grundsätzlich könnte man das wohl mit den Attributen bewerkstelligen, aber wie ich in einem anderen Beitrag von Dir gelesen habe, bist Du mit Zen Cart in keiner Weise vertraut. Die Attribute erfordern aber schon etwas Kenntnis in der Systemathik des Shops, daher solltest Du Dich vielleicht erst einmal mit den Grundfunktionen des Shops vertraut machen. Im Forum findest Du viele Beiträge, die sich mit den Attributen auseinandersetzen, auch da solltest Du Dich etwas einlesen. Danach sollte es eigentlich kein großes Problem mehr sein, Deine Vorstellungen mit den Attributen umzusetzen. Wenn Fragen auftauchen, dann ist das Forum immer für eine Antwort gut.

    Kommentar


      #3
      Danke,
      ich mache mich dann auch mit den Atributen usw vertraut.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X