Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin > tools > sql patches installieren geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    admin > tools > sql patches installieren geht nicht

    Hallo,

    ich hab ein ziemliches Problem. Ich wollte eben InfoPages + Newsmanager bzw. das patch für zen-cart 1.2.6de installieren.
    Also bin ich im im admin auf tools und dann auf sql patches installieren.

    Habe die jeweilige .sql Datei ausgewählt und versucht hoch zu laden. Bei beiden erscheint diese Fehlermeldung

    1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's categories as a menu across the top of your header. There are
    Was mache ich falsch : und was bedeutet diese Meldung überhaupt :

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Im Shop wird kein Impressumslink angezeigt also hab ich unset($information); zwei // vorgesetzt, aber dennoch wird nirgends ein Link angezeigt :(

    Gruß Pinky

    #2
    Noch was. Wei heißt die Datei die für das Impressum verantwortlich ist überhaupt :

    Danke
    Gruß Pinky

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich bin´s noch mal. Mir ist gerade aufgefallen das in den Tools nun News Manager und Informations Seiten mit drin ist. Soweit so gut scheint auch alles zu funktionieren zumindest kann ich einen Text eingeben.

      Als ich jetzt aber im Boxlayout die Boxen Sichtbar geschaltet habe erscheint im Shop nur noch Information und weiter Informationen darunter kommt dann die Fehlermeldung
      1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'MAX_DISPLAY_NEWS_MANAGER_TITLES' at line 1
      KAnn da jemand was mit anfangen ?

      Gruß Pinky

      Kommentar


        #4
        Hi,

        hat sich dafür schon eine Lösung gefunden ? Ich stehe gerade vor haargenau dem selben Problem?

        Danke Kay

        Kommentar


          #5
          Bisher leider nicht :-(

          Kommentar


            #6
            Das ist aber echt ärgerlich :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von afrobay
              Das ist aber echt ärgerlich :/
              : :|

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X