Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelanzeige bei 0 Stand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelanzeige bei 0 Stand

    Hallo Community!
    Was mir erst jetzt auffällt und ich somit nicht nachvollziehen kann was die Letztänderung war:
    Kunden legen einen Artikel in den Warenkorb 10 Stück (eigentlich im Shop nur 5 lagernd)
    Warenkorb Ansicht: hier sollte doch nun drei Sternchen *** neben dem Artikel stehen, für nicht lagernd
    Leider nicht bei mir!
    Damit kann der Kunde natürlich auch nicht bezahlen, da er immer wieder zurück zum Warenkorb umgeleitet wird.
    Kann sich da jemand einen Reim darauf machen?!?!
    Ich möchte die drei Sternchen wieder zurück!!!!!!!!! buhuuu

    Edit: Lagerverwaltung: Markierung für nicht lagernde Artikel ist auf 1 (also ein)
    Zuletzt geändert von Thommy; 28.07.2014, 09:10.

    #2
    Hast Du das Modul "Lagerbestand für Artikel mit Attributen" (Stock by Attributes) installiert?

    Kommentar


      #3
      Lagerbestand für Artikel ist installiert, hat bis dato auch funktioniert!

      Kommentar


        #4
        Du verwendest vermutlich eine alte Version des Moduls, die einige Fehler enthielt.
        Schau Dir das hier mal an und vergleiche Deine Dateien mit den dort angehängten:

        Kommentar


          #5
          Danke, ich sehe es mir am Abend an!
          Eigenartigerweise hats ja bis dato funktioniert......muss ich aber auch nicht verstehen!

          Kommentar


            #6
            Habe das genannte "Update" eingespielt, sieht gut aus!
            Warte jetzt noch die erste Bestellung ab, sollte aber alles passen!
            Danke!

            ---------------------------------------------
            Edit: nach mehreren Bestellungen läuft alles wie es soll!
            Problem gelöst!
            Zuletzt geändert von Thommy; 30.07.2014, 08:14.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X