Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILLFFFEEE UPDATE auf 1.5.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILLFFFEEE UPDATE auf 1.5.3

    Hi,

    vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt. Doch ich bin am verzweifeln. Ich habe zwar rausgefunden das der Update auf kurz oder Lang für jeden von uns pflicht wird, jedoch empfinde ich es als eine Folter.

    Nicht weil ich die Anleitung nicht lesen kann, sondern weil ich einfach mit programierungen überhaupt nichts am hut habe.

    Ich habe einige Module und Erweiterungen vorgenommen. Habe auch in verschiedenen php Templates Änderungen vorgenommen. Also kurz ausgedrückt. sehr viele Modifikationen von denen ich selber nicht mehr weiß welche ich gemacht habe.

    Ich bin mit dem Uptdate etwas überfordert. den es hat solange gedauert das ich den shop soweit gebracht habe wie er heute ist. Und wenn ich die neue Version drauflade und instal. dann habe alle Erweiterungen, Modifikationen und Einstellungen weg. doch ich möchte diese unbedingt behalten.

    Wer kann mir helfen den update so einfach wie möglich zu gestalten und so das die Module und Erweiterungen bestehen bleiben.


    Danke

    #2
    Nimm ein diff-tool wie WinMerge, damit kannst du die Dateien und Ordner von deinem Shop mit der orignalen Shopdatei abgleichen. In der Installations- bzw. Updateanleitung stehen noch ein paar solcher tools.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X