Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim download von Download-Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim download von Download-Dateien

    Hallo an alle klugen Köpfe,
    bin noch nicht ganz firm mit dem Umganz von ZenChart.
    Klicke mich seit gut einer Stunde durch dieses Forum, ohne etwas annähernd passendes gefunden zu haben.
    Ich nutze die neueste Version von ZC 1.5.3, blano ohne zusätzliche Module bzw. Erweiterungen.

    Mein Problem besteht darin, dass der Kunde die angebotene (steht in den Attributen auf grün und ist daher, denke ich, richtig verknüpft) .pdf-Datei nicht herunterladen kann, da ich eine Fehlermeldung bekomme, die so aussieht:

    Fehler: Datei nicht gefunden
    Die Dateien unter http://shw.square7.ch/index.php?main...d&order=1&id=7 konnten nicht gefunden werden.

    was kann ich machen oder liegt das am Anbiter ? Ich weis mir im Augenblick keinen Rat mehr.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habt einen schönen Sonntag. LG.Sabine

    #2
    jetzt geht´s ... die Frage bleibt, WARUM ?

    Hi Ihr Lieben,
    ich habe ZC nochmals installiert, weil ich versehentlich 2 Dateien geändet hatte, die auf die DB zugreifen. Danach mußte ich neu installieren. Diesmal habe ich mich auch zusätzlich für das DEMO Material entscheiden.
    Dann habe ich meinen Artikel genau so eingerichtet wie vorher auch ... und jetzt kann der Kunde Ihn herunterladen.
    Die Frage bleibt WARUM. Was sich verändert hat, habe ich keine Ahnung, denn ich habe das Demo-Material nicht benutzt.
    Ratlos aber Glücklich *lachweg*.
    Danke trotzdem. LG.S


    Zitat von Maunz72 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle klugen Köpfe,
    bin noch nicht ganz firm mit dem Umganz von ZenChart.
    Klicke mich seit gut einer Stunde durch dieses Forum, ohne etwas annähernd passendes gefunden zu haben.
    Ich nutze die neueste Version von ZC 1.5.3, blano ohne zusätzliche Module bzw. Erweiterungen.

    Mein Problem besteht darin, dass der Kunde die angebotene (steht in den Attributen auf grün und ist daher, denke ich, richtig verknüpft) .pdf-Datei nicht herunterladen kann, da ich eine Fehlermeldung bekomme, die so aussieht:

    Fehler: Datei nicht gefunden
    Die Dateien unter http://shw.square7.ch/index.php?main...d&order=1&id=7 konnten nicht gefunden werden.

    was kann ich machen oder liegt das am Anbiter ? Ich weis mir im Augenblick keinen Rat mehr.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habt einen schönen Sonntag. LG.Sabine

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X