Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zx-slideshow und multishop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zx-slideshow und multishop

    Ich bräuchte eine Lösung um in den verschiedenen Shops verschiedene Bilder in der ZX-Slideshow anzeigen zu können. Mir würde es schon reichen, wenn alle Einstellungen der Slideshow für alle Shops gleich sind, jedoch für jeden Shop eigene Bilder zu haben..

    Danke vorab Peter

    #2
    Weis nicht so genau ob ich Dich da richtig verstanden habe. ????

    Ich habe 3 Shop´s mit Multishop laufen.
    Jede hat ihre eigene Slideshow - mit Link und Bilder - steuern tue ich es in der " define_main_page.php " sollte auch bei Shop´s mit mehreren Sprachen kein Problem sein.

    wellness.versand4you.com

    /includes/languages/german/html_includes/DEIN MULTISHOPTEMPLATE/define_main_page.php -> Die Slideshowsteuerung

    /includes/templates/DEIN MULTISHOPTEMPLATE/images -> Die Bilder für die jeweilige Slideshow des Multishop
    Zuletzt geändert von cyvase; 20.10.2015, 12:37. Grund: Rückfragen - deshalb genauer beschrieben

    Kommentar


      #3
      Du verwendest aber nicht das Modul "ZX Slideshow multilanguage 2.2 fuer Zen Cart 1.5.3 und 1.5.1 deutsch" oder?

      lg Peter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stempel-Copy-Druck Beitrag anzeigen
        Du verwendest aber nicht das Modul "ZX Slideshow multilanguage 2.2 fuer Zen Cart 1.5.3 und 1.5.1 deutsch" oder?

        lg Peter
        NEIN - ich habe mir den "ZX Slideshow multilanguage 2.2 fuer Zen Cart 1.5.3 und 1.5.1 deutsch" mal angesehen,
        ist auch kein Problem den in einenMultishop einzubauen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von cyvase Beitrag anzeigen
          NEIN - ich habe mir den "ZX Slideshow multilanguage 2.2 fuer Zen Cart 1.5.3 und 1.5.1 deutsch" mal angesehen,
          ist auch kein Problem den in einenMultishop einzubauen.
          Ja einbauen ist kein Problem, aber ich brauch verschiedene Slideshows für die einzelnen Shops.

          lg Peter

          Kommentar


            #6
            Problem gelöst

            Ich habe in der Datei includes\functions\extra_functions\zx_banner.php die Definition DIR_WS_IMAGES durch DIR_ZX_SLIDE_IMAGES ersetzt und definiere diese in den einzelnen Sitekonfigdateien mit
            HTML-Code:
            define('DIR_ZX_SLIDE_IMAGES','images/shop_x/');
            Erstelle für jeden Shop einen einzelnen Unterordner (includes/Images/shop_x), in welchen ich dann die Bilder für den jeweiligen Shop speicher.

            Damit hab ich in jedem Shop im Multishop verschiedene Bilder, jedoch alle mit den gleichen Slide-Einstellungen. Im Bannermanager muss man die Bilder im Ordner Images eintragen.

            Ich hoffe das hilft irgend wann jemandem.

            lg Peter

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X