Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung oder Plugin für die Umwandlung von mail-Adressen in Unicode bzw. hex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellung oder Plugin für die Umwandlung von mail-Adressen in Unicode bzw. hex

    Hallo

    Gbit es eine Einstellung oder ein Plugin für die Umwandlung von mail-Adressen in Unicode (&#110 bzw. hex (&#x6f bzw. einer Mischung daraus und je Aufruf immer wieder neu generiert und anders aufgebaut?

    Ich möchte im Impressum die Firmen eMail-Adresse inkl. mailto ablegen, aber nicht plain
    Verweis auf Kontaktformular ist nicht genug, da die eMail-Adresse auch lesbar sein muss, Option mit Bilddatei ist mir bekannt, aber kein mailto möglich.

    Besten Dank vorab
    HAP

    #2
    Es gibt dazu weder eine Einstellung noch ein Plugin, da das mit Zen Cart nicht wirklich was zu tun hat. Du kannst die Email entsprechend verschleiert in der Impressum Define Page eintragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Es gibt dazu weder eine Einstellung noch ein Plugin, da das mit Zen Cart nicht wirklich was zu tun hat. Du kannst die Email entsprechend verschleiert in der Impressum Define Page eintragen.
      Ist mir klar, da einige CMS dbzgl. PlugIns haben, hätte es auch ein Webshop haben können.
      Ich habe die Verschleierung bereits manuell gemacht, leider übersetzt es der Editor immer in Klartext beim erneuten Öffnen.

      Es war einen Versuch wert.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X