Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image-Zoom CSS/JS-loader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image-Zoom CSS/JS-loader

    Ich habe einfach mal die Erweiterung für den Bilderzoom installiert und es passierte nichts.

    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    Dafür wird der css/js - loader benötigt.

    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    installiere ich diesen, funktioniert der ganze Shop nicht mehr. Hat jemand dieses Modul im Einsatz oder ist es überhaupt für die deutsche Version geeignet?
    Oder, habe ich einfach etwas falsch gemacht?

    Danke

    #2
    Der CSS/JS Loader ist in der deutschen 1.5.3 Version bereits integriert. Es macht keinen Sinn die Version aus den amerikanischen Downloads zu installieren.

    Dieses Image Zoom funktioniert problemlos, einfach wie angegeben hochladen und fertig. Den Zoom gibt es nur auf der Artikeldetailseite bei Mouseover über das Artikelhauptbild. Ob das wirklich schön ist liegt im Auge des Betrachters.

    Kommentar


      #3
      da ist ja nun wirklich nicht viel zu machen aber es will irgendwie nicht. Habe das Ganze auf dem Localhost. Muss ich noch irgend etwas aktivieren, damit es geht?

      Kommentar


        #4
        Ich hab das nur in einer 1.5.3 Standardinstallation ausprobiert und da ist wirklich weder was zu aktivieren noch sonstwas zu tun. So vorgehen wie in der readme beschrieben. Ist das eine normale Inallation oder sind da schon Module wie Lightbox oder ähnliches installiert worden? Mit anderen solchen bereits installierten Bildveränderern harmoniert das sicher nicht.

        Kommentar


          #5
          Das ist noch die Standardinstallation. Nicht ein Modul. Ich habe nun alles probiert, auch ob es an utf8 liegen könnte. Es passiert einfach nichts. Ich versuche aber noch mal ein anderes Template und lade es auch noch mal runter. Ich kann eine Datei aus dem jquery-Ordner nicht öffnen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X