Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Header.php - Zen Cart 1.3.8a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Header.php - Zen Cart 1.3.8a

    wo finde ich die Header.php der Startseite bei viennablood ( wo die Fehler Meldungen verzeichnet sind )

    bei einem
    Zen Cart 1.3.8a

    im viennablood war sie jedenfalls nicht drin.

    wo könnte man noch suchen ?

    ich weis keinen Rat mehr.

    #2
    Zen Cart 1.3.8a wird schon lange nicht mehr supportet!

    Da diese Version auch Sicherheitslücken aufweist würde ich Dir empfehlen, unverzüglich auf die aktuelle Version updaten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Zen Cart 1.3.8a wird schon lange nicht mehr supportet!

      Da diese Version auch Sicherheitslücken aufweist würde ich Dir empfehlen, unverzüglich auf die aktuelle Version updaten!

      bin damit seht zufrieden außerdem habe ich nur PHP4

      ......

      nur finden kann ich die header.php immer noch nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Geoffrey Beitrag anzeigen
        bin damit seht zufrieden außerdem habe ich nur PHP4
        Schön, dass Du damit zufrieden bist. Das Betreiben eines solchen Shops ist gemeingefährlich und für die Besucher Deiner Website eine Zumutung. Ich kann nur hoffen, dass das ein Scherz ist oder dass das wenigstens nur in irgendeinem nicht öffentlich zugänglichen Intranet läuft.

        Zitat von Geoffrey Beitrag anzeigen
        nur finden kann ich die header.php immer noch nicht
        Was meinst Du mit "wo die Fehlermeldungen verzeichnet sind"? Was suchst Du genau?

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Schön, dass Du damit zufrieden bist. Das Betreiben eines solchen Shops ist gemeingefährlich und für die Besucher Deiner Website eine Zumutung. Ich kann nur hoffen, dass das ein Scherz ist oder dass das wenigstens nur in irgendeinem nicht öffentlich zugänglichen Intranet läuft.


          Was meinst Du mit "wo die Fehlermeldungen verzeichnet sind"? Was suchst Du genau?
          das Problem habe ich gelöst, welcher andere läuft denn noch auf PHP4?

          im ünrigen Verkaufen mache ich im Telekom ESHOP

          das andere ist zum Basteln

          Kommentar


            #6
            Wir haben Ende 2014.
            Die Weiterentwicklung und der Support für PHP4 ist seit 2008 eingestellt. Also seit fast 7 Jahren...
            Seitdem hat das also keinerlei Updates mehr bekommen und ist auf einem Liveserver ein absolutes Sicherheitsrisiko. Kein ernst zu nehmender Hoster wird das überhaupt noch anbieten.

            Wir haben Ende 2014
            Zen Cart 1.3.8 ist Ende 2007 erschienen. Also vor 7 Jahren.
            Diese Version ist völlig veraltet, enthält etliche Sicherheitslücken und wer das noch immer einsetzt ist mit großer Wahrscheinlichkeit schon lange gehackt worden und betreibt eine Spam- und Trojanerschleuder.

            Kommentar


              #7
              Zitat von webchills Beitrag anzeigen
              Wir haben Ende 2014.
              Die Weiterentwicklung und der Support für PHP4 ist seit 2008 eingestellt. Also seit fast 7 Jahren...
              Seitdem hat das also keinerlei Updates mehr bekommen und ist auf einem Liveserver ein absolutes Sicherheitsrisiko. Kein ernst zu nehmender Hoster wird das überhaupt noch anbieten.

              Wir haben Ende 2014
              Zen Cart 1.3.8 ist Ende 2007 erschienen. Also vor 7 Jahren.
              Diese Version ist völlig veraltet, enthält etliche Sicherheitslücken und wer das noch immer einsetzt ist mit großer Wahrscheinlichkeit schon lange gehackt worden und betreibt eine Spam- und Trojanerschleuder.
              kann man ein PHP4 auf PHP5 updaten ?
              und wäre das bei einem 1.3.8a möglich eine Aktuelle Ausgabe zu überspielen ?

              müsste dann mal bei der Telekom eine Homepagestufe aufstocken

              Kommentar


                #8
                Zitat von Geoffrey Beitrag anzeigen
                kann man ein PHP4 auf PHP5 updaten ?
                Das kann nur Dein Provider machen
                und wäre das bei einem 1.3.8a möglich eine Aktuelle Ausgabe zu überspielen ?
                Ein Update von 1.3.8 auf 1.5.3 ist natürlich möglich:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von webchills Beitrag anzeigen
                  Das kann nur Dein Provider machen

                  Ein Update von 1.3.8 auf 1.5.3 ist natürlich möglich:
                  https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...-1-5-3-deutsch
                  umstellen kann ich meine Datenbanken auf PHP 5 doch dann muss ich die PHP4er löschen
                  und ob dann noch die Sicherung von der PHP 4 noch lauffähig auf PHP 5 ist weis ich nicht

                  wird mir nur ein neues einrichten übrig bleiben, oder nur den ESHOP benutzen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Geoffrey Beitrag anzeigen
                    umstellen kann ich meine Datenbanken auf PHP 5 doch dann muss ich die PHP4er löschen
                    und ob dann noch die Sicherung von der PHP 4 noch lauffähig auf PHP 5 ist weis ich nicht
                    Was hat die Sicherung der Datenbank mit der PHP-Version zu tun? In der Regel ist das eine SQL-Datei.

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X