Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer auf Versandkosten bei Artikeln mit 7% und 19% ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In 1.5.5f konnte das nicht mehr aufgenommen werden, es sind dazu etliche nicht triviale Änderungen nötig.

    Dieses Thema ist auf der Roadmap für die nächste deutsche Zen Cart Version.
    Sobald es dazu etwas Brauchbares zum Testen gibt wird es hier veröffentlicht.

    Kommentar


      #32
      Hi Webchills,

      nachdem ich jetzt gestern gerade wieder über die Probleme gestolpert bin, wollte ich fragen, ob es schon eine zeitliche Idee gibt für die nächste dt. Version. Ich danke Dir für einen kurzen Ausblick.

      LG
      Lutz

      Kommentar


        #33
        Zitat von ldiemer Beitrag anzeigen
        ob es schon eine zeitliche Idee gibt für die nächste dt. Version.
        erstes Halbjahr 2019

        Kommentar


          #34
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          erstes Halbjahr 2019
          Hi webchills,

          mit großer Vorfreude habe ich die V1.5.6 erwartet - nun ist sie ja da... Habe gleich mal wieder was auf Dein Konto überwiesen . Darf ich dieses Thema hier nochmal hochholen und fragen, ob nur die Umsatzsteuer auf Versand korrekt berechnet wird? Ich habe im Change-Log nix gefunden... Ich danke Dir für eine kurze Info.

          Happy Weekend...

          LG
          Lutz

          Kommentar


            #35
            Ist in 1.5.6c nicht enthalten und wir werden das nach einigen Diskussionen auch nicht in die Grundinstallation übernehmen. Kein Shopbetreiber wäre damit mehr in der Lage, seine Versandkosten transparent auf einer Versandkostenseite anzugeben, was von vielen Zertifizierern gefordert wird und auch von den Kunden.
            Wird mit einem separaten Modul möglich sein, das jemand, der das wirklich so haben will, dann installieren kann. Zeitpunkt für dieses Modul derzeit noch unbekannt.

            Kommentar


              #36
              1

              Hi webchills,

              ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Ich wollte mich nach einem knappen halben Jahr mal kurz informieren, ob es Neuigkeiten an der Umsatzsteuerfront gibt. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir einen Ausblick geben würdest...

              LG und DANKE
              Lutz

              Kommentar


                #37
                Es gibt dazu keine Neuigkeiten. Und keinen Termin.
                Wenn Du dringend eine solche Funktionalität benötigst, wäre es sinnvoll, einen Programmierer zu suchen, der Dir das umsetzt.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X