Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate SEO URLs 2.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimate SEO URLs 2.4

    Ich wollte mal testen, wie es funktioniert, bekomme die install.sql nicht eingespielt


    Warning...........

    log
    [04-Dec-2014 18:31:42] PHP Fatal error: 1048:Column 'page_params' cannot be null :: INSERT INTO admin_pages (page_key,language_key,main_page,page_params,menu_ key,display_on_menu,sort_order) VALUES ('configUltimateSEO','BOX_CONFIGURATION_USU','FILE NAME_CONFIGURATION',CONCAT('gID=',@gid),'configura tion','Y',@gid); ==> (as called by) xxx/admin/sqlpatch.php on line 304 <== in xxx/includes/classes/db/mysql/query_factory.php on line 155

    Ich habe die install.sgl einzeln eingespielt und genau bei diesem Befehl kommt die Fehlermeldung.
    #################################### Register for Admin Access Control
    ###################################




    INSERT INTO admin_pages (page_key,language_key,main_page,page_params,menu_ key,display_on_menu,sort_order) VALUES ('configUltimateSEO','BOX_CONFIGURATION_USU','FILE NAME_CONFIGURATION',CONCAT('gID=',@gid),'configura tion','Y',@gid);
    wo hakt es hier?
    Zuletzt geändert von amatoris; 04.12.2014, 19:47.

    #2
    Zitat von amatoris Beitrag anzeigen

    Ich habe die install.sgl einzeln eingespielt
    Du musst den kompletten Inhalt der install.sql auf einmal einspielen, sonst kann es nicht gehen, da sich die Befehle aufeinander beziehen.
    Nicht auftrennen, sondern komplett absenden, so ist das bei allen Installern.

    Kommentar


      #3
      das habe ich gemacht, dann kommt ja auch diese Meldung, deshalb habe ich jeden Bereich mal einzeln gemacht, was auch ging, bis auf den beschriebenen.

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung, was, warum, wieso. Jetzt habe ich es zum gefühlten 20. x gemacht und es geht. Kein Plan, was da nicht lief.
        Nun wurden 8 Befehle ausgeführt.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X