Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirling Grand Template Anpassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stirling Grand Template Anpassung

    Hallo,


    Habe ein Problem mit der Anpassung meiner Startseite, nach der Installation des Templates war alles ok, doch irgend was ist geändert worden, seitdem geht die Box "Featured Products" nicht mehr und einige Kleinigkeiten die ich rot markiert habe im Anhang. Habe schon Tools--Boxlayout zurückgesetzt nach der Anleitung neu eingestellt und auch Konfiguration--Layouteinstellung alles Probiert, aber auf der Startseite ändert sich nichts.

    Gibts eine Möglichkeit die Einstellungen komplett zurückzusetzen?


    MfG

    #2
    Zitat von TomCraft Beitrag anzeigen
    Hallo,


    seitdem geht die Box "Featured Products" nicht mehr ... Konfiguration--Layouteinstellung alles Probiert, aber auf der Startseite ändert sich nichts.
    Ist Kategorie Box - Zeige Link für "Empfohlene Artikel" auf true gestetzt?


    Zitat von TomCraft Beitrag anzeigen
    Gibts eine Möglichkeit die Einstellungen komplett zurückzusetzen?
    MfG
    Sorry, das weiß ich nicht.

    Noch ein Tipp wäre vielleicht die Spaltenbreite breiter zu machen. Ob das hilft, keine Ahnung, aber es sieht ein bisschen gequetcht aus.

    Kommentar


      #3
      ok, Danke, hat sich erledigt, habe das Template deinstalliert und neu installiert.

      Kommentar


        #4
        Noch eine Frage: Wie bekomme ich die Buttons "weiter Einkaufen" "zur Kasse" und "zurück" im Template verschoben ?

        Bei includes/templates/stirling_grand/css/stylesheet.css und /stylesheet_css_buttons.css finde ich nichts.


        MfG
        Zuletzt geändert von webchills; 12.12.2014, 07:14.

        Kommentar


          #5
          was meinst du mit "verschoben"? Willst du die umziehen?

          Kommentar


            #6
            ich meine diese Buttons, verschieben von der Position her, die Achsen verschieben
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              wenn du keine Definition findest, dann musst du eine anlegen.

              Chrome: Rechte Maustaste aufs Element ---> Element untersuchen und dann siehst du schon, wie das Element bezeichnet wurde.

              alternativ in jedem Browser F12 und dann das Element suchen.

              Für Firefox kannst du zusätzlich FireBug nutzen, das hat noch einige Funktionen mehr.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X