Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paket Tracking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paket Tracking

    Hallo!
    Ich versuche schon seit 2 Tagen das Modal einzubinden. Wenn ich es geschafft habe kommt im Adminbereich bei der Bestellung nur Tracking-ID hinzufügen aber kein Feld wo ich das bearbeiten kann.
    Kann mir da wer helfen!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tracking.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,5 KB
ID: 103953
    Zuletzt geändert von bibi87; 28.12.2014, 12:39.

    #2
    Wer kann mir bitte helfen??
    Ich füge die Tracking-ID zurzeit über die DB ein weil es dort auch geht was ich gesehen habe, aber das ist müham

    Kommentar


      #3
      Zitat von bibi87 Beitrag anzeigen
      und die Kundenseite ist auch weiß, wenn ich dort auf Bestellung ansehen klicke!
      Dann gehe doch bitte so vor wie hier beschrieben:

      Den Inhalt des Logs kannst Du dann gerne posten und dann kann man auch weiterhelfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von webchills Beitrag anzeigen
        Dann gehe doch bitte so vor wie hier beschrieben:

        Den Inhalt des Logs kannst Du dann gerne posten und dann kann man auch weiterhelfen.
        hallo webchills!
        das mit der kundenseite ist nicht mehr das problem das habe ich schon hinbekommen, es geht mir um die Adminseite wo ich die Bestellung sehe, so wie auf dem foto unten im 1. Beitrag. Ich kann wenn ich die Bestellung ansehe keinen Versandunternehmen und auch keine ID hinzufügen, das geht zurzeit nur über die MySQL Datenbank.

        Aber vielen Dank für die INFO

        Kommentar


          #5
          Unter Konfiguration ist bei Dir der Menüpunkt Paket Tracking vorhanden? Dort hast Du die für Dich relevanten Paketdienste aktiviert?

          Kommentar


            #6
            Nein der Menüpunkt ist nicht vorhanden!!

            Kommentar


              #7
              Dann überprüfe doch mal unter Admin > Tools > Serverinfo welche Zen Cart Version Du wirklich verwendest. Und installiere dann das dafür passende Paket Tracking Modul genau nach Installationsanleitung.

              Kommentar


                #8
                Zen Cart 1.5.1

                Datenbank Patch Level: 1.5.1

                v1.5.1 [2012-08-19 10:42:08] (Version Update 1.3.9->1.5.1)
                v1.3.9h [2011-12-12 02:37:22] (Fresh Installation)

                das hab ich drinn stehen!!

                Kommentar


                  #9
                  OK!
                  Ich habe das Modul für 1.5.1 runter geladen und das ADMIN verzeichnis angepasst (Geänderte Datein und Neue Datein) und das neue SQL Patch installiert und jetzt geht es!!

                  Danke für die Hile

                  Kommentar


                    #10
                    hat sich erledigt.
                    Habe da was übersehen gehabt.
                    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 30.06.2015, 10:38.

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X