Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Login als Kunde und Gruppenpreisanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Login als Kunde und Gruppenpreisanzeige

    Hallo!
    Ich habe das Modul jetzt installiert und da ich gedacht habe das ich mich verdann habe habe ich die SQL wieder deinstalliert und da kam oben auch der grüne Balken das es gelungen ist.

    Wenn ich die SQL aber wieder installieren will, kommt kein grüner Balken sondern eine weisse Seite mit "WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again." und dieser Text steht auch oben wenn ich auf Kunden/Kunden klicke.

    Wo finde ich die Einträge in der SQL Datenbank damit ich es erneut installieren kann oder gibt es eine andere Lösung.

    ------------------------------------------------------------

    Das Modul habe ich laut anleitung richtig installiert. ich kann auch wenn ich jetzt einen Artikel neu anlege einen Gruppenpreis eingeben, aber warum rechnet sich das nicht von selbst aus und warum wird im Warenkorb auch noch der Gruppenpreis extra abgezogen?

    Achja habe das neue installiert gefällt mir viel besser wie das was ich von der bekannten bekommen habe




    ICH INSTALLIERE ALLES NEU, geht auch das COWOA nicht mehr richtig
    Zuletzt geändert von bibi87; 09.01.2015, 14:36.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X