Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email und Passwort vergessen und History

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email und Passwort vergessen und History

    Hallo!
    Da ich ja alles neu gemacht habe mit der neuen version und auch alles laut Anleitung installiert habe, geht zwei sachen nicht richtig.

    1. Der Email Text kommt auf Englisch
    Your Hermes Tracking ID is 000
    Click here to track your package.
    If the above link does not work, copy the following URL address and paste it into your Web browser.


    It may take up to 24 hours for the tracking information to appear on the website.

    2. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke
    , kommt zwar oben die grüne Meldung das ein PW zugeschictk wird, aber da es ja ein COWOA Account, oder KEIN Kunde, ist kommt keine EMail.

    3. Bei der Bestellhistory
    kommt zwar nach der Bestellung der richtige Link:


    Wenn ich aber den Status ändere kommt der Falsche Link:


    Ich habe das Modul schon öfters drüber installiert.

    Ich habe folgende Module installiert:
    - Edit Oders 4.1.4
    - Salemaker
    - Kunden per Admin hinzufügen
    - Bestellen o.k. COWOA 3.2
    - Paket Tracking 2.3
    - DPU 3.4
    - pdf Rechnung 3.3
    Zuletzt geändert von bibi87; 11.01.2015, 11:34.

    #2
    Da ist mit Sicherheit bei mergen was daneben gegangen.
    Überprüfe nochmal alle Module, die speziell an der orders.php etwas verändern und merge die neu.
    Überprüfe auch alle anderen Dateien, die Überschrieben werden ...

    Kommentar


      #3
      Tipp:

      Du hast sehr viele Plugins "verbaut".

      So gehe ich bei so vielen Plugin´s vor:
      Plugin einbauen, testen Daten speichern - Erst jetzt das nächste Plugin einbauen, testen, wieder sichern ... usw
      Dabei jede Änderung, die ein Plugin im Code macht, dokumentieren und zwar in jeder Zeile per HTML bzw. PHP Kommentar.
      So ersparst Du Dir diesen Ärger. Es kostet zwar etwas mehr Zeit, die Du aber hinterher locker wieder gewinnst.
      Zuletzt geändert von Hawcha; 11.01.2015, 06:23.

      Kommentar


        #4
        Danke für den TIPP aber es müssten ja wenige zeilen sein die falsch sind, kann man das nicht irgendwie eruieren wäre ja viel weniger arbeit als wieder alles neu machen?

        Kommentar


          #5
          Schau zuerst nach den Dateien, die von mehreren Plugins geändert werden (Bsp. orders.php). Da wird höchstwahrscheinlich der Fehler liegen ...

          Kommentar


            #6
            SO DA!

            Hat mich zwar etwas zeit gekostet aber ich habe alles auf einer testseite neu installiert und die module auch nummeriert damit ich es bei einfügen in den aktuellen shop weiß wie ich vorgehen muss.

            Mir ist auch eines aufgefallen, da ich zuerst das COWOA installiert habe und auch gleich getestet habe, das es beim Passwort vergessen keine änderung gibt. ein COWOA und ein nicht kunde geben die Email ein und es steht der grüne text oben das sie ne mail erhalten mit dem Passwort. Es kommt aber keine da die ja in der Datenbank mit COWOA makiert sind oder nicht in der DB erhalten sind.

            Jetzt habe ich nur mehr das Problem auf der hauptseite (testseite) funktioniert es, das der COWOA Kunde keine Bestellbestätigung bekommt aber wenn ich den Status der Bestellung ändere bekommt der COWOA Kunde eine Email.

            Sonst funzt gsd ALLES !!!!!

            Wo liegt da das problem?
            Logfiles gibt es keine, hab gerade nachgeschaut !!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X