Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontonummer und BLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontonummer und BLZ

    Da ja NUR mehr mit IBAN und BIC die überweisungen getätigt werden können wollte ich diese zeile löschen:

    '<br />Kontonummer: ' . nl2br(MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_ACCNUM) .
    '<br />Bankleitzahl: ' . nl2br(MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BLZ) .

    und diese auch:

    "\nKontonummer: " . MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_ACCNUM .
    "\nBankleitzahl: " . MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BLZ .

    wenn ich habe jetzt einen bestellung tätige und zur Seite 3 von 3 komme, ist das Design zerschossen da alles viel größer geschrieben ist.

    Wie kann ich das ändern, das nur mehr IBAN und BIC angezeigt werden und das Design gleich bleibt.

    #2
    Du hast wahrscheinlich die Dateien im falschen Format wieder abgespeichert. Dann wird alles viel größer und das Design ist zerschossen.
    Gehe hier nach vor:https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...utf-8-ohne-BOM

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
      Du hast wahrscheinlich die Dateien im falschen Format wieder abgespeichert. Dann wird alles viel größer und das Design ist zerschossen.
      Gehe hier nach vor:https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...utf-8-ohne-BOM
      Danke das habe ich nicht gewusst, jetzt ist alles wunderbar !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
        Du hast wahrscheinlich die Dateien im falschen Format wieder abgespeichert. Dann wird alles viel größer und das Design ist zerschossen.
        Gehe hier nach vor:https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...utf-8-ohne-BOM
        Wenn ich andere Dateien mit normalem Windows Editior geöffnet habe und dort abgespeichert habe, kann ich diese einfach mit dem Notpade+++ öffnen und wieder speichern das die Formatierung wieder pass?

        Kommentar


          #5
          Normalerweise ja - Du musst aber die Kodierung vor dem Speichern verändern auf UTF 8 - ohne BOM

          Kommentar


            #6
            Danke schön

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X