Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COWOA - ich pack et nich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Durchgeführt. Ein Datensatz betroffen

    Im der Admin Konfig kein COWOA, im Shop immer noch aktiv

    Kommentar


      #17
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Gut, dann überprüfe jetzt ob Du folgende Datei wirklich hochgeladen hast:
      DEINADMIN/includes/languages/german/extra_definitions/products_cowoa.php
      Ist diese Datei am Server vorhanden?
      Dann ist es aber ziemlich eindeutig, dass Du diese Datei nicht ins Adminverzeichnis sondern ins Shopverzeichnis hochgeladen hast
      Sollte sie wirklich im Adminverzeichnis vorhanden sein, dann bist Du mit einem Admin eingeloggt, der nicht alle Berechtigungen hat.

      Kommentar


        #18
        Berichtigung: es ist ein Eintrag im Admin vorhanden! Hab gerade mit dem Feuerfuchs geschaut, da isses - Opera zickt etwas rum, nach Cache leeren ist es hier auch!

        Ich bedanke mich in allerschärfster Form und wünsche eine gute Nacht!!!

        Kommentar


          #19
          Hallo Wuz!
          Du kannst von glück reden das dir hier geholfen wird. Es wurde mir auch geholfen aber:
          bei manchen meiner Beiträgen hieß es immer, steht alles in der Anleitung oder du kannst dir hilfe suchen über das Forum Kommerzielle Hilfe.

          Ich wäre gerne in deiner Situation.

          Wünsche Dir trotzdem alles gute und viel Glück
          Zuletzt geändert von bibi87; 23.01.2015, 22:37.

          Kommentar


            #20
            Zitat von bibi87 Beitrag anzeigen
            Hallo Wuz!
            Du kannst von glück reden das dir hier geholfen wird. Es wurde mir auch geholfen aber:
            bei manchen meiner Beiträgen hieß es immer, steht alles in der Anleitung oder du kannst dir hilfe suchen über das Forum Kommerzielle Hilfe.

            Ich wäre gerne in deiner Situation.

            Wünsche Dir trotzdem alles gute und viel Glück
            Hallo bibi87,

            Du hast bisher 17 Themen eröffnet und soweit ich es mitbekommen habe, wurde Dir auch immer geholfen. Aber man sollte auch selbst mal schauen, was in den Anleitungen steht. Die Erweiterungen sind in der Regel stets gut dokumentiert, da sollten sich ja kaum Fragen auftun. Nur lesen kann Dir niemand abnehmen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bei Deinen Beiträgen war aber mitunter klar erkennbar, dass Du die Anleitungen nicht gelesen oder nicht befolgt hast. Wenn Dir dann jemand schreibt, Du sollst die Anleitung lesen, dann solltest Du nicht die Beleidigte geben.

            Wir helfen alle gerne, aber es ist auch unsere Freizeit, die dabei verbraucht wird. Wenn dann der Eindruck entsteht, dass jemand die Anleitungen ignoriert, beispielsweise was das mergen betrifft, dann ist die Bereitschaft zum helfen auch nicht mehr besonders ausgeprägt. Denk mal drüber nach. Nichts für ungut - aber Dein Beitrag hat eine Erwiderung heraus gefordert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
              Hallo bibi87,

              Du hast bisher 17 Themen eröffnet und soweit ich es mitbekommen habe, wurde Dir auch immer geholfen. Aber man sollte auch selbst mal schauen, was in den Anleitungen steht. Die Erweiterungen sind in der Regel stets gut dokumentiert, da sollten sich ja kaum Fragen auftun. Nur lesen kann Dir niemand abnehmen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bei Deinen Beiträgen war aber mitunter klar erkennbar, dass Du die Anleitungen nicht gelesen oder nicht befolgt hast. Wenn Dir dann jemand schreibt, Du sollst die Anleitung lesen, dann solltest Du nicht die Beleidigte geben.

              Wir helfen alle gerne, aber es ist auch unsere Freizeit, die dabei verbraucht wird. Wenn dann der Eindruck entsteht, dass jemand die Anleitungen ignoriert, beispielsweise was das mergen betrifft, dann ist die Bereitschaft zum helfen auch nicht mehr besonders ausgeprägt. Denk mal drüber nach. Nichts für ungut - aber Dein Beitrag hat eine Erwiderung heraus gefordert.
              Hallo klartexter!
              für die hilfe hier bin ich auch sehr dankbar und das mir NICHT geholfen wird und das es aus der hilfe KEINE lösungen gab das habe ich ja nicht geschrieben, ich habe ja geschrieben "bei manchen meiner Beträgen".
              Und das man bei einer Anleitung mal was übersieht das kann mal passieren, oder nicht??

              Kommentar


                #22
                Hallo Bibi87,
                erstmal Danke für Deine guten Wünsche. Ich empfinde ehrlich gesagt hier im Forum eine angenehme Ruhe und Ausgeglichenheit, die ich sehr schätze. Wenn Du es anders fühlst, tut es mir leid, vielleicht liegt es etwas am Alter?
                Ich bin lange Zeit in einem Laufentenforum aktiv tätig gewesen, und wenn Du im Frühling 15x auf die Frage "Meine Ente brütet, was kann ich dagegen tun" - "Nimm ihr halt die Eier weg" geantwortet hast, geht Dir die Frage beim 16.Mal einfach nur noch auf den Keks.
                Da hilft nur, nichts persönlich zu nehmen und diesen kostenlosen, aber zeitintensiven Service als das zu nehmen, was er ist - einfach gut und nett.

                Ich wünsche Dir für Dich und Deinen Shop ebenfalls alles Gute - Christine/Wuz

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Wuz Beitrag anzeigen
                  Hallo Bibi87,
                  erstmal Danke für Deine guten Wünsche. ....
                  Vielen Dank für den Ratschlag ich werde mich zurüchalten mit den Fragen hier im Forum, wenn ich es nicht schaffe werde ich es einfach nicht machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bibi87 Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für den Ratschlag ich werde mich zurüchalten mit den Fragen hier im Forum, wenn ich es nicht schaffe werde ich es einfach nicht machen.
                    Hallo bibi87,

                    warum das Kind mit dem Bade ausschütten? Wenn Du ein neues Modul installieren willst, dann lies als erstes die Anleitung zum Modul gründlich und folge dann den Anweisungen dort. Sollte trotz gründlichem lesen und vorgehen trotzdem ein Problem auftauchen, dann kann Dir das Forum weiter helfen. In diesem Fall solltest Du wie folgt verfahren:
                    1. Lies die FAQ und schaue nach, ob das Problem dort vielleicht schon behandelt wurde
                    2. Das Forum hat auch eine Suchfunktion, gib dort ein paar aussagekräftige Stichwörter zu dem Problem ein und schau dann in den Ergebnissen, ob dort eine Lösung angeboten ist.
                    3. Wenn Du weder über die FAQ noch über die Suchfunktion Erfolg hattest, dann stelle Deine Frage möglichst präzise hier im Forum. Je mehr Informationen zu einem Problem zur Verfügung stehen, umso wahrscheinlicher ist auch eine Lösung


                    Wenn Du wie beschrieben vorgehst, dann wirst Du vermutlich zwei Dinge feststellen: Zum einen sind für etliche Probleme bereits Lösungen vorhanden, zum anderen vertiefst Du Deine eigenen Kenntnisse zum Programm. Und kannst dann vielleicht auch mal den einen oder anderen Tipp beisteuern.

                    Schönen Sonntag noch.

                    Kommentar


                      #25
                      Danke. Wie ich schon geschrieben habe werde ich es auch so machen
                      Zuletzt geändert von bibi87; 25.01.2015, 15:35.

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X