Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenbestand unterschritten - Meldung ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenbestand unterschritten - Meldung ändern

    und erneut einenschönen guten Abend allerseits!

    wenn der Warenbestand die Bestellmenge unterschreitet, bekomme ich die recht rigorose Fehlermeldung

    [WARNING_PRODUCT_QUANTITY_ADJUSTED]Artikel

    Kommt aus der shopping_cart.php, weil ich im Admin gesagt habe, mehr Artikel bestellen als da sind, geht nicht - soweit klar.
    Ich hätte es nur gern etwas kundenfreundlicher formuliert...
    Statt [WARNING_PRODUCT_QUANTITY_ADJUSTED]Artikel vielleicht eher "Es tut uns leid, aber dieser Artikel ist in der angeforderten Stückzahl nicht auf Lager. Er wird in Ihrem Warenkorb auf die maximal lieferbare Menge zurückgesetzt.

    Gerade noch gesehen: in der English.php ist es

    define('WARNING_PRODUCT_QUANTITY_ADJUSTED', 'Quantity has been adjusted to what is in stock. ');
    in der German.php finde ich da keine Entsprechung.
    Ich habe das jetzt einfach in die german.php übernommen und da den Text angepasst - funktioniert *freu*
    Beste Grüße - Christine
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X