Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[not a bug] fehlendes schließendes ?> Zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [not a bug] fehlendes schließendes ?> Zeichen

    Ich bin derzeit am mergen der Dateien für ein Update von 1.51 auf 1.53. Bei der Datei includes/modules/order_total/ot_cod_fee.php fehlt in Zeile 153 das schließende Zeichen

    Code:
    ?>
    Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt oder ein Fehler ist, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

    #2
    Hallo,

    das ist kein Fehler sondern ein Feature

    Schau hier: http://www.zen-cart.com/content.php?...nd-of-the-file

    Kommentar


      #3
      Das schließende ?> Zeichen ist nicht notwendig.
      Wenn Du Dir andere 1.5.3 Files ansiehst, dann siehst Du, dass das überall fehlt. Außer in Dateien, die länger nicht geändert wurden oder wo wir es schlicht vergessen haben.
      Wenn mit einem schließenden ?> Zeichen gearbeitet wird, dann darf dahinter wirklich nichts mehr kommen, nicht mal eine Leerzeile.
      Sonst kommen die beliebten weißen Seiten.
      Viele User beachten oder bemerken das beim Bearbeiten von Dateien nicht. Daher ist es eine Fehlerquelle und wird überall entfernt.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich habe es bei den weiteren Dateien bemerkt, dass hier auch das Zeichen nicht verwendet wird und habe dann so etwas in der Richtung vermutet, die webchills bestätigt hat. Aber da war der Beitrag schon online.

        Nun bin ich wieder ein Stück schlauer...

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X