Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter OHNE Kundenkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja die sind alle dort wo sie hingehören, eine MySQL Datei gab es ja nicht dazu oder?

    Kommentar


      #17
      In der SQL Datei sieht das so aus:

      PHP-Code:
      INSERT INTO `subscribers` (`subscriber_id`, `customers_id`, `email_address`, `email_format`, `confirmed`, `subscribed_date`) VALUES
      (71'ch.xxx@a1.net''HTML''0''0000-00-00'),
      (
      8NULL'fam.xxx-xxx@aon.at''HTML''1''2015-01-25'),
      (
      104'fam.xxx@aon.at''HTML''0''0000-00-00'),
      (
      11NULL'b.xxx@a1.net''HTML''1''2015-01-26'); 
      passt das so?

      Kommentar


        #18
        Ich habe es jetzt auf meine Shop direkt geladen. und als ich auf Installieren klickte, kam eine fehlermeldung ich habe diese leider nicht kopiert. als ich wieder auf das Modul klickte war auch alles da, aber KEINE Kunden drinnen, auch nicht die die was schon ein Kundenkonto bei mir haben.
        Ich konnte mich mit einer anderen Email Addy eintragen und diese wurde auch per EMail bestätigt. Jetzt steht dort zwar der eine Kunde drinnen aber nicht die die schon ein Kundenkonto haben.
        Wenn ich auch "Email senden" klicke stehen dort auch nur die Newsletter Abonennten die ein Kundenkonto habe und der eine NICHT!!
        Irgendwas haus bei mir gröber nicht hin und ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Scheint so als ob ich es NICHT anbieten kann. LEIDER

        Kommentar


          #19
          Ist nix in den Logfiles ? Eine Fehlermeldung wäre schon wichtig.

          Kommentar


            #20
            Nein leider

            Kommentar


              #21
              So habe es jetzt nochmal in meinen SHOP installiert, aber die Sidebox dektiviert.

              Das kam auf klicken von installieren.

              Das Logfile zeigt mir jetzt zwei Einträge:

              Code:
              [27-Jan-2015 11:40:50] PHP Warning:  reset(): Passed variable is not an  array or object in  /xxx/MEINADMIN/modules.php on  line 328
              [27-Jan-2015 11:40:50] PHP Warning:  Variable passed to each() is not an  array or object in  /xxx/MEINADMIN/modules.php on  line 329
              und:

              Code:
              [27-Jan-2015 11:41:00] PHP Fatal error:  1062:Duplicate entry 'All  Newsletter Subscribers' for key 'query_name' :: INSERT INTO  query_builder 
                                          (query_category, query_name, query_description, query_string, query_keys_list)
                                          VALUES ('email,newsletters', 'All Newsletter Subscribers',
                                          'Returns name and email address of all Customer Account subscribers and all Newsletter-Only subscribers.',
                                          'select c.customers_firstname, c.customers_lastname,  s.email_address as customers_email_address from TABLE_SUBSCRIBERS as s  left join TABLE_CUSTOMERS as c on c.customers_id = s.customers_id ', '')  ==> (as called by)  /bibhrwpr/www.bibis-geschenkparadies.at/shop/verwaltung/includes/functions/extra_functions/subscription_manager.php  on line 198 <== in  /bibhrwpr/www.bibis-geschenkparadies.at/shop/includes/classes/db/mysql/query_factory.php  on line 155
              auf das habe ich gestern nicht geschaut.

              Hoffe das hilft was.
              Zuletzt geändert von webchills; 27.01.2015, 17:12. Grund: Screenshot und Klartext zum Adminverzeichnis entfernt

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X