Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatt aufgrund der Bestellsumme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
    Habe ich auch grad ausprobiert. Es wird erst im Schritt 2 angezeigt und läuft einwandfrei. Es muss nur übersetzt werden.
    Ich habe das schon mal grob übersetzt, sind ja nur zwei Dateien. Dieser Tage werde ich das noch fein tunen, dann schicke ich die Datei ans Team.

    Kommentar


      #17
      Hm...komisch...ich werde es nachher mal in einem rudimentären Testshop ausprobieren. Habe schon ein Template und drei andere Module installiert. Eigentlich sollte es keine überschneidungen geben...aber man weiß ja nie.

      Wie habt Ihr die Einstellungen in der Zusammenfassung von "Quantity Discount"?

      Kommentar


        #18
        Habs noch einmal hochgeladen und jetzt gehts...

        Suche nur noch nach der Stelle, wo ich das Format ändern kann.

        von: - € 6.00
        auf : € - 6.00

        Folgende Einstellungen habe ich jetzt:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: quantity discount.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 103003

        Die Grenzen müssen Netto eingetragen werden...dann passt alles.Hab am Anfang 200,- als grenze eingetragen. Also wurde auf einen Artikel mit 200,- kein Rabatt eingerechnet. Weill 200,- x 1.19 ja auch 238 ergibt! Mien Fehler!!!

        Dank an alle!!!
        Zuletzt geändert von skykite; 28.01.2015, 22:26.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
          Es gibt ein solches Modul. Es heißt "quantity discount". Ich hab´s mal kurz in einen Testshop eingebaut und es tut genau das, was es soll. Einziger Haken: Es ist nicht in Deutsch übersetzt.
          Du müsstest es entweder in englisch belassen, oder vorher übersetzen.Eine Übersetzung kann ich zur Zeit aus Zeitgründen nicht vornehmen. Aber eventuell findet sich ein netter Mensch, der das übernimmt und danach in den Downloadbereich hochlädt.
          Exakt dieses Modul habe ich seit Jahren im Einsatz, und es funktioniert in meinem Shop auch unter der Version 1.5.5 bestens.

          Ich hänge mal das Modul als Zip-Datei mit an, es darf gerne mit in den Downloadbereich übernommen werden. Die Installationsdatei habe ich in deutsch geändert, weil beide Shops nur in deutsch betrieben werden. Das Original der Installationsdatei ist in englisch, ich hänge das Original ebenfalls mit an.

          discount_1.12.zip

          discount.zip
          Zuletzt geändert von klartexter; 08.03.2017, 16:57. Grund: Das Problem hat sich erledigt

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X