Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Menüpunkt pdf-Rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Menüpunkt pdf-Rechnung

    Hallo!

    Habe auf meine Testshop 1.5.3 nun pdf-Rechnung 3.3 nach der Anleitung installiert. Danach sollte nach dem erstmaligen drücken des pdf-Rechnung Buttons bei irgendeiner Bestellung im Menü Konfiguration auch ein Menüpunkt pdf-Rechnung erscheinen - tut er aber leider nicht.

    Es wird zwar eine pdf-Datei angezeigt - das funktioniert - aber es wird auch keine Datei im Ordner pdf abgelegt?

    Hat irgendjemand ähnliches schon gehabt?

    Danke!

    #2
    Hi Happypeppy,

    ich habe gerade in einen 1.5.3er Shop das "PDF-Rechnungs Modul" installiert. Beides die aktuellen Versionen aus dem Download hier. Es funktioniert alles so, wie es soll !

    In der Regel lag in der Vergangenheit bei solchen sachen der Fehler bei mir. Eine Datei nicht hochgeladen oder beim Mergen der geänderten Dateien einen Fehler gemacht.... . Hast Du andere Module vorher schon installiert, die auf die Dateien von "PDF-Rechnung" Einfluss haben? "Edit Orders" wäre so ein Kandidat. Sonst einfach noch einmal installieren. Zur nicht vorhandenen Rechnung auf Deinem Server fallen mir nur Zugriffsrechte ein. Dabei beachten, dass auch einige Provider das beschreiben des Servers verhindern (z.B. Siteguard von Strato). Man kann aber einstellen, dass einige Ordner ausgenommen werden.

    Viel Erfolg, Frank.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X