Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZC 1.5.0 PayPal express leere Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZC 1.5.0 PayPal express leere Seite

    hallo Gemeinde,

    ich habe das PayPal express Modul eingerichtet und erhalte eine leere Seite beim Klick auf PayPal express.
    Im Forum und bei Google konnte ich keinen wirklichen Fehler in meiner ZC und PayPal Config erkennen.
    Es scheint so, dass die Rück URL von PayPal nicht korrekt gesendet wird.
    cURL ist aktiviert. Die Daten werden doch für die Rück URL aus der ZC Config ausgelesen? - oder wo kann man die einstellen?
    SSL ist ausgeschalten.
    hier mal der letzte Log, da werde ich nicht so recht schlau draus - schon mal vielen Dank für eure Hilfe:
    Zuletzt geändert von webchills; 23.02.2015, 21:38. Grund: Logfile entfernt

    #2
    Vielleicht liegt es daran?

    Kommentar


      #3
      Bitte poste NIE unveränderte PayPal Logfiles auf einer öffentlichen Internetseite.

      Wenn man im Warenkorb auf den Paypal Express Button geht, kommt eine weiße Seite. Interessant ist hier erstmal nicht das PayPal Log, sondern das Errorlog, das bei dieser weißen Seite geschrieben wird.
      Es beginnt mit myDEBUG
      Darin ist der Grund für die weiße Seite zu finden.

      Kommentar


        #4
        @klartexter, daran liegts nicht - ist alles korrekt auskommentiert.

        @webchills, wo finde ich myDEBUG - im Cache Ordner sind einige, sind aber älteren Datums und passen deher nicht zum Thema

        Kommentar


          #5
          Hier ist alles genauestens beschrieben:

          Lösche alle Errorlogs im Ordner cache.
          Danach gehst Du wieder im Warenkorb auf den PayPal Button > weisse Seite erscheint.
          Nun aktualisierst Du den Inhalt des ordners cache in Deinem FTP Programm und wirst dort ein myDEBUG File finden mit Datum und Uhrzeit dieses Aufrufs. Um dieses Logfile geht es.

          Kommentar


            #6
            ok. das habe ich jetzt so gemacht - der Cache bleibt leer - hat 777 sollte also was reinschreiben????????

            Kommentar


              #7
              Gehe mal "normal" zur Kasse. Also nicht auf diesen Express Button, sondern ganz normal im Bestellvorgang als Zahlungsart PayPal auswählen. Was passiert dann?

              Kommentar


                #8
                zur Kasse und dann PayPal express - da passiert genau das gleiche.

                Kommentar


                  #9
                  anmelden und PayPal auswählen -> ebenfalls leere Seite

                  Kommentar


                    #10
                    Kann es sein, dass dieses Problem besteht, seitdem Du die Änderung in der includes/modules/paypal/paypal_curl.php vorgenommen hast?

                    Kommentar


                      #11
                      ggf. hilft das weiter - wenn ich in den Logs von Paypal auf die [RETURNURL] klicke bekomme ich beim ersten Klick eine leere Seite mache ich das jetzt zum zweiten Mal komme ich auf die Loginseite von Paypal - da liegt doch irgend etwas im Browsercache, was beim zweiten Klick zum Ziel führt. Kann das an dem Cachsystem liegen?

                      Kommentar


                        #12
                        das kann ich nicht sagen, da ich erst die Änderungen in der includes/modules/paypal/paypal_curl.php vorgenommen habe und dann erst Paypal eingeichtet wurde.

                        Kommentar


                          #13
                          Mit der Rückleitungs URL hat das alles nichts zu tun.
                          Am besten Du entfernst unter Module > Zusammenfassung das PayPal Express Modul komplett.
                          Dann lädst Du die angehängte paypal_curl.php nach includes/modules/payment/paypal und überschreibst die bestehende damit
                          Danach aktivierst Du es wieder mit folgenden Einstellungen:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7g deutsch
                          vom 12.12.2023
                          [Download]
                          Lädt...
                          X