Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellen ohne Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellen ohne Registrierung

    Hallo,

    wie stelle ich es an das ein Kunde auch ohne vorherige Registrierung/Kundenkonto bei uns bestellen kann ?

    Danke.
    Gruß Pinky

    #2
    Das geht mit Zen-Cart *noch* nicht.

    Es ist allerdings bereits auf der ToDo Liste. Priorität (zumindest mir) unbekannt.

    Kommentar


      #3
      achso na dann kann ich lange suchen :shock:

      Also laß ich mich mal überraschen ob und wann das kommt, vielen Dank für den Hinweis.

      Gruß Pinky

      Kommentar


        #4
        achso na dann kann ich lange suchen :shock:

        Also laß ich mich mal überraschen ob und wann das kommt, vielen Dank für den Hinweis.

        Gruß Pinky

        Kommentar


          #5
          Hi,

          also ich hab mcih eben mal mit ein paaar Bekannten unterhalten wegen dem derzeitigen Registrierungszwang. Denen geht´s wie mir selbst, wenn ich vielleicht nur einmal was bestellen möchte, verzichte ich lieber als das ich mich registrieren muß.

          Kennt jemand eine Möglichkeit wie man die Registrierungspflicht umgehen kann ??? :(

          Ideal wäre dabei natürlich auch wenn der Kunde sein Konto selber wieder löschen kann, das aber nur als Zusatz.

          Viele Grüße Pinky

          Kommentar


            #6
            Gibt es inzwischen schon eine Lösung für dieses Problem?

            Ich als Kunde würde den Kauf wahrscheinlich lassen, wenn ich mir extra ein Kundenkonto anlegen müsste.....

            Kommentar


              #7
              Ja gibt es.

              Hatte mich an das Tool rangemacht und soweit erweitert.

              Ihr findet diese im Download Bereich als

              Checkout without Account

              Gruß
              Lissy

              Kommentar


                #8
                Na dann sag ich mal: Vielen Dank, und werd mich gleich mal ans Testen machen!
                Grüße, Alex

                Kommentar


                  #9
                  Danke für dieses nützlicfhe Tool!

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X