Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige soll bleiben, oder so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige soll bleiben, oder so?

    Hallo,

    ich kann das eigentlich nur am Beispiel erklären.

    Wie hier an diesem Artikel:



    wenn die Seite aufgerufen wird, kommt erst der "durchgestrichene" Preis und der Text "Jetzt nur noch". Das wird aber nach einem kurzen Moment überschrieben mit "Ihr Preis:".

    Wie und wo kann ich das ändern, das der "durchgestrichene" Preis bleibt?

    Der Text "Ihr Preis" steht glaube ich in der Datei "rl.vat_info.php", richtig?


    Grüße
    Manfred

    #2
    Es ist nicht das, was Du hören willst, aber Du solltest Zen Cart 1.5.3 und den Dynamic Price Updater 3.04 verwenden.

    Kommentar


      #3
      Nein, das wollte ich nicht hören.

      Dann muß ich mal schauen wie ich es mache.

      Danke
      Manfred

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X