Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester Dropdownmenü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winchester Dropdownmenü

    Hallo ich hoffe da kann mir bitte bitte jemand helfen.

    Ich habe die Vorlage Winchester responsive installiert.

    Die obere Menüfunktion hat zwei Menüpunkte die führen ins Leere. Konnte nicht herausfinden was aufgerufen werden sollte und wo das korrigiert werden kann.

    Habe hier ein Printscreen um das zu verdeutlichen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-03-20 08_24_45-Shipping & Returns _ Winchester Responsive Zen Cart Template, by Picaflor Az.png
Ansichten: 1
Größe: 12,7 KB
ID: 103966

    Das Problem sind nur die Menüs General und Useful Links, wenn man darauf klickt ist die URL ./Site%20Map/
    Alle anderen Verknüpfungen darunter und darüber funktionieren bestens.

    Ich hoffe dass mir jemand einen guten Tipp gibt was eigentlich da rein sollte.

    Vielen Dank

    #2
    zuständige Datei gefunden

    Habe nun die Datei gefunden wo der Eintrag steht.

    /includes/languages/winchester_responsive/german.php



    EINTRAG
    define('BOX_INFORMATION_SITE_MAP', 'Site Map);


    Weiss jemand was ich hier eintragen kann, damit beim Klicken auf den Menü Link nicht ein "not found" Fehler kommt.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hatte das Problem auch bei dem Westminster Template.

      Es wird von der Datei

      includes/templates/winchester_black/templates/tpl_modules_mobile_categories_tabs.php

      verursacht - da war einiges im Argen.

      In der aktuellen Version die Du auf der com-Seite herunterladen kannst, müsste das Problem behoben sein

      (<li><a href="javascript:void(0)"><?php echo TITLE_GENERAL; ?></a>)
      dann taucht im Menu kein Link mehr auf.

      Kommentar


        #4
        Lösungsweg Winchester Menü Klickverhalten

        Konnte es so lösen:

        Datei:
        ./includes/templates/winchester_responsive/templates/tpl_modules_mobile_categories_tabs.php



        Lösung:

        </li>
        <?php if (SHOW_EZ_PAGES_MENU == 'true') { ?>
        <li><a href="javascript:void(0)"><?php echo TITLE_EZ_PAGES; ?></a>

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X