Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error 500 bei Installation von ZenCart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Error 500 bei Installation von ZenCart

    Hallo,

    beim Aufruf des Installationsverzeichnisses erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Mein Provider ist Alfahosting.

    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache Server at shop.besteckfaesser.de Port 80

    Bei einem anderen Provider habe ich die Installation ohne Probleme durchgeführt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    #2
    More information about this error may be available in the server error log...

    Ohne das Log zu kennen, ist es schwer was dazu zu sagen, aber möglicherweise ist das hier der Grund:

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X