Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edit Orders geht nicht mehr nach DB update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edit Orders geht nicht mehr nach DB update

    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe einen super funktionierenden lokalen 1.5.3 Testshop. Auch Edit Orders funktioniert. Nun habe ich die produktive 1.5.1 Datenband importiert und ein update durchgeführt. Anschließend habe ich alle SQL Anteile der alten Erweiterungen deinstalliert und die neuen SQL Patches eingespielt. Alles sah auch ganz gut aus nur funktioniert nun Edit Ordes nicht mehr. Ich kann die Bestellung aufrufen und bearbeiten aber beim Aktualisieren der Bestellung kommt folgende Fehlermeldung:

    The website cannot display the page HTTP500
    Most likely causes:
    -The website has a programming error
    -The website has a programming error


    Der Log File sagt folgendes:
    Code:
    [14-May-2015 18:50:01 Europe/Berlin]P
    HP Fatal error:  1054:
    Unknown column 'p.products_quantity' in 'field list' :: SELECT `p`.`products_quantity` FROM `products` WHERE `p`.`products_id` = '205' ==> (as called by) C:\xampp\htdocs\admin-123456789\includes\functions\extra_functions\edit_orders_functions.php on line 1028 <== in C:\xampp\htdocs\includes\classes\db\mysql\query_factory.php on line 155
    Ich vermute, das hat mit der Datenbank zu tun, kann das aber nicht wirklich entziffern.... Hat jemand eine Idee?

    Gruß, Frank

    #2
    GELÖST!!!

    Wie steht hier - https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...-1-5-3-deutsch

    Danke mal wieder an Webchills!!!

    Gruß

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X