Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links zu Unterkategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Links zu Unterkategorien

    Ich möchte gern ein Header-Menü etwas gestalten und denke, dass ich mal gar nicht weiter weiß und hier fragen muss.

    Ich möchte gern ein Dropdown erstellen, welches mit der 2. Ebene der Kategorien beginnt. Natürlich mit einer der 2 Kategorien, die in dieser 2. Ebene sind.
    Oder weiter gefragt, gibt es überhaupt die Möglichkeit irgendwo in den Subkategorien zu beginnen.
    Hoffe das ist verständlich.

    Dann möchte ich die Sonderangebote in verschiedene Kategorien legen und auch entsprechend ins Menü einbauen.

    Die Links zu den Menüs würde ich ja manuell hinbekommen, aber ich möchte nicht andauernd mit jedem Artikel, der mal als Angebot da war, diesen auch im Menü einpflegen, beziehungsweise kann der Besucher sich auch, bei mir Kleidung, kategorisiert ansehen. Finde ich sehr häufig im Netz so. Also, Dass die Kategorien, die belegt sind dann in diesem angezeigt werden. Ich denke das geht aber schon da los, dass man die Angebote nicht kategorisiert bekommt.
    Was ein wirrwarr, aber ich weiß nicht, wie ich es verständlich ausdrücken soll.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X