Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit allen Seiten nach Einfügen neues Artikels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit allen Seiten nach Einfügen neues Artikels

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich einen neuen Artikel in Admin eingefügt habe, sind alle Seite unseres Shops verschoben bzw. kaputt. Ich habe den Artikel wieder gelöscht, hilft es nicht.

    www.zhangshop.de

    Ich habe stundenlang gesucht, welcher Code geändert worden ist und nix gefunden. In /Log gibt es auch keine Fehlermeldung. Hat jemanden eine Lösung?

    Herzlichen Dank für jede Hilfe im Voraus!!!!!!!
    Zuletzt geändert von hanseattica; 09.06.2015, 11:43.

    #2
    Problem offensichtlich behoben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von hanseattica Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      nachdem ich einen neuen Artikel in Admin eingefügt habe, sind alle Seite unseres Shops verschoben bzw. kaputt. Ich habe den Artikel wieder gelöscht, hilft es nicht.
      Also ich sehe da keine Verschiebungen. aber ich sehe im Footer auch keinen Hinweis auf Zen Cart. Sollte es nur ein Werbelink von Dir sein?

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        vielen Dank für eure Bemühung. Das Problem ist nicht behoben worden. Es ist sehr komisch. Manchmal sind die Formatierungen da und manchmal nicht. Ich habe bei 1&1 Service angerufen. Sie haben bis jetzt keinen Fehler von ihrer Seite gefunden. Ich habe gerade den Shop aufgerufen und die Formatierung sind wieder weg. Offensichtlich sind die CSS Dateien nicht geladen worden.
        Zuletzt geändert von hanseattica; 10.06.2015, 13:32.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          da Deine Stylesheets offensichtlich nicht geladen werden, würde ich mal probieren, ob sie bei deaktiviertem Minify geladen werden.

          Wenn ja, dann liegt da vielleicht etwas im Argen.

          Vielleicht auch einfach mal den Minify-Ordner im Cache leeren - die Dateien werden dann beim nächsten Aufruf neu angelegt

          Gruß

          Tari

          Kommentar


            #6
            Hallo Tari,

            ich habe den Minify-Ordnenr im Cache auch in Admin unter Konfiguration-> Minify zuletzt gecached geleert. Es hat leider nichts geändert.

            Kommentar


              #7
              Und wenn Du Minify deaktivierst, und die Stylesheets nomal lädst, funktioniert das dann?

              Deine Minify-Dateien sehen nämlich sehr kryptisch aus und fangen mit einem
              <script type="text/javascript" src="http://reto-schaerer.ch
              an.

              Kommentar


                #8
                wie deaktiviere ich Minify?

                Kommentar


                  #9
                  Im Adminbereich unter Konfiguration, im Menupunkt Minify.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, es funktioniert. Ich bin mir aber nicht sicher ob das so bleiben wird. Sollte Minify immer deaktiviert werden? Was macht Minify?
                    Zuletzt geändert von hanseattica; 10.06.2015, 19:12.

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich sollte es aktiviert sein, um die Ladezeit der Seiten zu beschleunigen.

                      Wenn es aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, sollte man es natürlich deaktivieren.

                      Du solltest aber auf jeden Fall überprüfen, was in Deinem Shop nicht in Ordnung ist, denn diese Minify-Dateien sind m. E. sehr merkwürdig.

                      Hast Du mal einen Blick auf Deine Logfiles geworfen, vielleicht findest Du da ja etwas.

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe in Logfiles keine Fehlermeldung gefunden.


                        Deine Minify-Dateien sehen nämlich sehr kryptisch aus und fangen mit einem

                        <script type="text/javascript" src="http://reto-schaerer.ch


                        an.

                        Wo finde ich diese Code?
                        Zuletzt geändert von hanseattica; 10.06.2015, 19:31.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn Du sie nicht gelöscht hast, dann findest Du sie im Miniy-Ordner im Cache-Verzeichnis.

                          Ich habe Sie bei Dir aus dem Seitenquelltext heraus im Browser aufgerufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie kann ich das wirkliche Problem finden und beseitigen?

                            Kommentar

                            Info zu diesem Forenarchiv:
                            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                            Follow us
                            aktuelle version
                            Zen Cart 1.5.7g deutsch
                            vom 12.12.2023
                            [Download]
                            Lädt...
                            X