Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multishop + Responsives Template Stirling Grand und Winchester für Zen Cart 1.5.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multishop + Responsives Template Stirling Grand und Winchester für Zen Cart 1.5.4

    Hallo,

    habe gerade beide Template auf dem 1.5.4 Shop ausprobiert.
    Der Shop läuft als Multishop.

    Beide funktionieren soweit auch, nur ein Fehler hab ich gefunden:

    Die zusätzliche Kategorieanzeige im Kopf der Seite zeigt alle Kategorien an und nicht nur die für den jeweiligen Shop.

    Das linke Menü funktioniert einwandfrei.

    Kann mir einer sagen wo ich die Dateien finde für das obere und für das seitliche Kategoriemenü?

    Ich würde dann mal meine bescheidenen PHP-Kenntnisse einsetzen und das evtl. auch anpassen.

    Falls es schon jemand gemacht hat tät ichs auch gern übernehmen

    Gruß

    #2
    Leider

    Leider kann man diese beiden Template nicht so in einen Multishop einbauen, auch habe ich einen Fehler bei Einspieleung der PAGE Dateien.

    Ich bekomme bei "Empfehlungen" einen ERROR
    Neue Artikel werden bei Responsives Template Stirling Grand nur einspaltig angezeigt.
    Im Header für Handy sind bei beiden Template alle Kategorien angezeigt.

    Jemand schon eine Lösung ?? Oder kann man die Responsive Template´s nicht in einem Multishop verwenden ??

    Kommentar


      #3
      Kategorien im Header

      Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden?

      Man müsste wohl die Multisite Funktion cat_filter irgend wo einbauen.

      lg Peter

      Kommentar


        #4
        Lösung gefunden

        Hab die Lösung gefunden.
        In der Datei includes/classes/categories_ul_generator

        PHP-Code:
        $categories $db->Execute($categories_query); 
        ersetzen durch

        PHP-Code:
        $categories $db->Execute(cat_filter($categories_query), ''true150); 

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X