Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.5.3 auf 1.5.4 / Versandkosten sowie Gesammtsumme nicht mehr in Rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update 1.5.3 auf 1.5.4 / Versandkosten sowie Gesammtsumme nicht mehr in Rechnung

    Nach meiner Umstellung von 1.5.3 auf 1.5.4
    zeigt der Shop weder die Versandkosten in der Rechnung noch die Gesamtsumme an.
    .....
    Beim Kaufen und der Auswahl wie versendet werden soll ist noch alles da
    Nur in der Mail an den Kunden sowie der Mail an den Admin stehen keine Versandkosten sowie keine Gesamtsumme mehr

    Ebenso in der Adminseite keine Gesamtsumme und keine Versandkosten

    ....
    in der Konfig konnte ich nichts finden, das was ausgeschaltet wurde.
    doch irgend was muss es ja sein, vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle.

    wenn ich auf Rechnung bearbeiten gehe steht auch noch
    WARNING_ORDER_TOTAL_SUBTOTAL WARNING_ORDER_TOTAL_TOTAL
    ober im Kopf
    was ist da beim Update passiert ?
    Zuletzt geändert von angelo; 05.07.2015, 18:51.

    #2
    Update 1.5.3 auf 1.5.4 / Versandkosten sowie Gesamtsumme nicht mehr in Rechnung

    ich habe erst einmal wieder meine Alte Sicherung am laufen
    ....
    Doch interessieren würde mich das schon was an dem Update von 1.5.4
    ich falsch mache

    Kommentar


      #3
      Du verwendest offensichtlich Edit Orders, hast aber nicht die für Edit Orders in Zen Cart 1.5.4 erforderlichen Änderungen vorgenommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von webchills Beitrag anzeigen
        Du verwendest offensichtlich Edit Orders, hast aber nicht die für Edit Orders in Zen Cart 1.5.4 erforderlichen Änderungen vorgenommen.
        was für Änderungen, gibt es denn ein neues Edit Orders ?

        oder was soll in dem alten geändert werden ?

        -------
        erst einmal habe ich ohnehin meine 1.5.3 er wieder aktiv
        und da geht alles wie gewohnt
        Zuletzt geändert von angelo; 06.07.2015, 08:31.

        Kommentar


          #5
          Wenn Du auf Zen Cart 1.5.4 aktualisierst, dann musst Du halt auch die Module für 1.5.4 verwenden.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X