Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul für v1.5.3 in 1.5.4 nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modul für v1.5.3 in 1.5.4 nutzen

    Guten Abend,

    ich habe heute erstmals einen Zen Cart Shop installiert und zwar die aktuelle Version 1.5.4
    Ganz unerfahren bin ich nach osc xtc und Gambio nicht, stoße aber bei einer Sache an meine
    Grenzen. Ich möchte beim Aufruf einer Kategorie immer zwei Artikel nebeneinander haben,
    statt einzeln untereinander.

    Gefunden habe ich ein Modul für 1.5.3 und gehofft es würde auch bei meiner Version
    funktionieren, was es aber nicht tut, ich erhalte von der Datenbank eine Fehlermeldung.
    Hat jemand Info, ob es dieses Modul auch für die aktuelle Version gibt, oder welche
    Änderungen in der install.sql vorzunehmen sind?

    #2
    Weder in 1.5.3 noch in 1.5.4 deutsch ist dazu irgendein Modul erforderlich, da das Spaltenlayout bereits seit Zen Cart 1.5.3 deutsch integriert ist:
    kostenloses Open Source Onlineshop System - übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum

    siehe Erweiterungen

    Unter Konfiguration > Artikelliste einfach den Layouttyp colums einstellen

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Weder in 1.5.3 noch in 1.5.4 deutsch ist dazu irgendein Modul erforderlich, da das Spaltenlayout bereits seit Zen Cart 1.5.3 deutsch integriert ist:
      kostenloses Open Source Onlineshop System - übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum

      siehe Erweiterungen

      Unter Konfiguration > Artikelliste einfach den Layouttyp colums einstellen
      Ja, vielen Dank.
      Jetzt habe ich es auch gesehen........
      Ist alles noch was ungewohnt von xtc auf zen cart

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X