Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion im Mail Menu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion im Mail Menu

    Guten Abend,

    ich sitze hier an der tpl_index_default.php und versuche irgendwie folgende
    aufgabe zu lösen:

    Das Suchfeld, welches oberhalb der Navigation im header sitzt, möchte ich
    auf allen Seiten im Main implementieren. Ich denke die richtige Position auch schon
    gefunden zu haben, nämlich direkt oberhalb von:

    <?php if (TEXT_MAIN) { ?>
    <div id="" class="content"><?php echo TEXT_MAIN; ?></div>
    <?php } ?>-->

    Nur wie lautet der Befehl um das Suchfelt hier oberhalb zu platzieren?

    #2
    tpl_index_default.php ist rein für die Startseite zuständig und daher für dieses Vorhaben nicht geeignet.
    Das Grundtemplate für alle Seiten ist includes/templates/DEINTEMPLATE/common/tpl_main_page.php

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X