Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Artikel abgelehnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Artikel abgelehnt

    Hallo zusammen.

    Ich habe das Google Merchant Center 3.4 installiert. Der Feed wird auch erzeugt und bei Goolge eingereicht. Allerdings werden alle Artikel abgelehnt. Fehlermeldung:
    Versandinformationen fehlen.

    Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Versandinformationen in den Feed aufzunehmen. Was mache ich falsch?

    Gruß
    Markus


    #2
    Zitat von mh254 Beitrag anzeigen

    Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Versandinformationen in den Feed aufzunehmen. Was mache ich falsch?
    Die Versandkosten stellst Du in Deinem Google Merchant Center Account ein.

    Kommentar


      #3
      Hab ich bereits vor ein paar Tagen gemacht. Allerdings kann ich da schon mal nur Dollar als Währung auswählen. Der Fehler kommt aber (Stand heute) trotzdem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mh254 Beitrag anzeigen
        Allerdings kann ich da schon mal nur Dollar als Währung auswählen.
        Dann läuft aber schon ganz grundsätzlich was schief. Du musst bei den Einstellungen für den Versand als Zielland Deutschland auswählen und dann dort Versandart und Versandkosten eintragen. Da ist dann ganz sicher nicht nur Dollar auswählbar, wenn Du im richtigen Menü bist.
        Vielleicht das hier mal durchlesen:

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfe. Das mit dem Land einstellen hatte ich total übersehen. Jetzt funktioniert's.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X