Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abholung aus unterschiedlichen Läden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abholung aus unterschiedlichen Läden

    Hallo,

    ist es möglich das Modul so einzurichten, dass man auswählen kann in welcher Stadt und in welchem Laden man die Ware abholen kann?
    Wir haben mehrere Läden in unterschiedlichen Städten ...

    #2
    Seit Zen Cart 1.5.3 ist das Standardfunktionalität und im Modul genauso vorgesehen:

    Orte für die Abholung
    Hier können Sie verschiedene Orte für die Selbstabholung eintragen. Trennen Sie die Orte mit einem Strichpunkt (Semikolon).
    Optional können Sie je nach Abholort auch eine Gebühr verrechnen. Wird keine spezielle Gebühr definiert, dann gelten die normalen Kosten aus der nächsten Einstellung.

    Hier einige Beispiele:

    Demogasse 17 - 1010 Wien;Beispielweg 15 - 8020 Graz
    Demogasse 17 - 1010 Wien,4.00;Beispielweg 15 - 8020 Graz,5.00
    Demogasse 17 - 1010 Wien,4.00;Beispielweg 15 - 8020 Graz,0.00

    Kommentar


      #3
      Danke! Ich hätte wohl erstmal selbst schauen sollen nachdem ich den Shop installiert habe. Dachte ich kläre so fragen schon mal vorher ab ...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X