Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läuft der

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Läuft der

    auch mit ZC 1.5.4

    Dachte als der wäre ab V 1.5.0 im System dabei!?

    #2
    Dachte als der wäre ab V 1.5.0 im System dabei!?
    Es macht wenig Sinn so etwas in die Standardinstallation einzubinden, nicht jeder Shop verwendet Attribute.

    Läuft der auch mit ZC 1.5.4?
    I had a dream:
    Zen Cart User entdeckt im Downloadbereich ein Modul für ältere Zen Cart Versionen, das noch nicht im Bereich 1.5.4 als damit getestet veröffentlicht ist.
    Zen Cart User denkt sich: Hey, das probier ich doch glatt mal in einem 1.5.4 Testshop aus
    Zen Cart User stellt fest, dass das Modul unverändert in 1.5.4 verwendet werden kann und lädt das Modul mit einer aktualisierten readme in den 1.5.4 Downloadbereich hoch.
    Zen Cart User stellt fest, dass ein paar Dinge für 1.5.4 anzupassen sind, führt die Anpassungen durch und lädt das aktualisierte Modul in den 1.5.4 Downloadbereich hoch.

    Kommentar


      #3
      Zen-Cart User grübelt und denkt darüber nach ob er vielleicht seinen Webshop zerschießen wird und ob er das nötige know-how hat um diesen dann wieder reparieren zu können...

      Kommentar


        #4
        So, habe es jetzt in einen neuen 1.5.4 eingebaut. Funktioniert bisher problemfrei

        Kommentar


          #5
          Also jetzt habe ich was ganz komisches. Im Demo-Shop hat es ja funktioniert. Jetzt habe ich es in das gleiche System eingebaut welches bald online gehen soll.
          Attribute:
          ::: Bitte wählen
          ::: Zubehör Schloss: +9.95

          Rechnet nicht zusammen.

          Andere ich die Sortierung der Attribute:
          ::: Zubehör Schloss: +9.95
          ::: Bitte wählen

          Rechnet zusammen aber nicht mehr zurück.

          Gebe ich bei ::: Bitte wählen
          an dass dieses Feld verpflichtend ist und ich wähle im Artikel die passende Option aus kommt trotzdem:

          Bei der Option für Zubehör haben Sie eine ungültige Auswahl getroffen: Bitte wählen

          Ne, hatte ich die richtige Auswahl getroffen. Irgendwas scheint hier total daneben zu sein! Hat jemand eine Idee für mich?



          Kommentar


            #6
            Kann mir bitte jemand einen Tipp geben in welche Richtung ich schauen muss? Kollidiert ein Java Script? Habe nochmal die ganze Installation nachgeschaut und keinen Fehler gefunden. Kapier das auch nicht warum es ausgerechnet in dem Live Shop nicht geht ...

            Kommentar


              #7
              Ohne Link zu einem solchen Artikel, wo man das live sehen kann ist es echt schwer dazu was Sinnvolles zu sagen

              Kommentar


                #8
                Ja, stimmt. Voll vergessen:

                Kommentar


                  #9
                  Habe feststellen müssen, dass die Attribute auch noch in dem TAB Details vorhanden sind. Wählt man diese aus, dann wird der Preis richtig geändert. Weiss nur nicht wie ich die wieder aus dem TAB Details raus bekomme. Dachte es liegt an TPP, welches ich probehalber installiert hatte. Habe es nun deinstalliert aber die Attribute sind immer noch im TAB. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe? Wollte die Attribute nicht in dem TAB haben...

                  Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Du das Tabbed Products entfernst, dann musst Du auch die Änderungen rückgängig machen, die das in diversen Dateien vorgenommen hat. Anscheinend hast Du in der includes/templates/winchester_responsive/templates/tpl_product-info_display,php den Abschnitt für die Attribute doppelt drin.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank! Zum Glück hatte ich ein backup der Datei. Da hat sich schon einiges angesammelt... Habe dann das DPU wieder installiert und nun funzt es!
                      Hat nix damit zu tun. Aber vielleicht kannst du mir noch sagen, wie ich das XSELL aus der rechten Spalte raus bekomme und direkt unter die TABs (Beschreibung etc.) setzen kann? Habe da schon zig Versuche gestartet und bin leider kläglich gescheitert... Mir wird die rechte Spalte einfach zu lang!

                      Kaum schreibe ich es, schon hat es funktioniert Also meine zweite Frage hat sich erledigt ...
                      Zuletzt geändert von afrobay; 01.09.2015, 10:22. Grund: Überarbeitet wegen positivem Erlebnis :)

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X