Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelbild vergrössern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelbild vergrössern?

    in meinem alten 1.3.9 Shop hatte ich etwas installiert, dass auch die Artikelbilder beim Mouseover vergrössert. Quasi eine Vorschau ohne den Artikel gleich öffnen zu müssen. Leider weiss ich nicht mehr ob das ein spezielles addon war oder irgendwo integriert.
    Gibt es da für den 1.5.4 was in der Richtung? Habe colorbox laufen, die hat diesen Effekt jedoch nicht inklusiv.

    Ich meine damit auch nicht eine Lupe die einen Bildausschnitt vergrössert, sondern dort wo in der Artikelliste nur das kleine Bild angezeigt wird, bekommt man beim mouseover das mittlere oder grosse Bild eingeblendet welches sich normal erst öffnet wenn man die Artikelbeschreibung öffnet.
    Zuletzt geändert von embee; 11.10.2015, 13:25.

    #2
    Konfiguration > Bilder > IH - Kleine Bilder - Zoom
    Stellen Sie auf 'yes', falls Sie den Zoom-Effekt bei Mouseover für die kleinen Bilder aktivieren wollen.

    Kommentar


      #3
      Super, genau das meinte ich

      Danke

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X