Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook Button wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook Button wird nicht angezeigt

    Hallo,
    ich möchte in der Version 1.5.3 gerne den Facebook Button verwenden.
    Leider taucht dieser nicht auf.
    Sollte dieser auch dann zu sehen sein, auch wenn die Anbindung zu Facebook einen Fehler aufweist?

    Hier der Link zu meinem Shop:
    Wohlfuehlen Zuhause Dekoshop

    #2
    Wo sollte er denn zu sehen sein?
    In der rechten Spalte unter "be social" sehe ich einen Funktionierenden Link mit Logo zu Facebook...

    Kommentar


      #3
      Er müsste eigentlich in der Artikelbeschreibung stehen, meine ich.

      Unter be social sind ja nur einfache links ohne jegliche weiterführende Funktionen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladenbesitzer Beitrag anzeigen
        Sollte dieser auch dann zu sehen sein, auch wenn die Anbindung zu Facebook einen Fehler aufweist?
        Am besten mal im Demoshop in der Administration ansehen und die Einstellungen unter Konfiguration > Facebook Funktionen vergleichen.
        Dder Button wird auch angezeigt, wenn Open Graph gar nicht aktiviert ist.
        Zen Cart 1.5.7 - - Hardware Software DVD Geschenkgutscheine Verlinkte Artikel Testbeispiele Für Preis anrufen Test 10% per Attribut Test 10% Eine Hauptkategorie Abverkauf nach % Abverkauf Fixbetrag Abverkauf neuer Preis Big Unlinked Spezialfunktionen Musik Dokumente Gemischte Artikeltypen ecommerce, open source, shop, online shopping

        Kommentar


          #5
          Hallo webchills,

          bisher leider erfolglos :(

          Die Einstellungen sind identisch wie im Demoshop.
          Die product_info_display ist ebenfalls identisch zu der aus dem Installationspaket.

          Kommentar


            #6
            Im Template viennablood fehlt der Abschnitt für den Aufruf des Buttons in includes/templates/viennablood/templates/tpl_product_info_display.php
            Einfügen wo er angezeigt werden soll:
            Code:
            <!--bof Facebook Like Button-->
            <?php 
              if (FACEBOOK_LIKE_BUTTON_STATUS == 'true' && $_SERVER['https'] != 'on') {
                require($template->get_template_dir('tpl_modules_facebook_like_button.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/tpl_modules_facebook_like_button.php'); 
              }
            ?>
            <!--eof Facebook Like Button-->

            Kommentar


              #7
              Danke dir!

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X