Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiße Seite

    Hallo,

    bekomme seit Längerem eine weiße Seite, wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt und wenn man weiter möchte zum Bezahlen. Eine Änderung meinerseits an den Daten in diesem Zeitraum kann ich nicht bestätigen.

    Ich bin den Vorschlägen von https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...-and-try-again gefolgt, jedoch konnte der Fehler nicht gelöst werden, in dem ich die im Error-Log genannte Datei untersuchte und in UTF8 ohne BOM speicherte.

    Hier der Error-Log:
    [18-Oct-2015 12:16:00] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/webxxx/html/xxx/xxx/includes/languages/german/extra_definitions/login_box_defines.php:1) in /var/www/webxxx/html/xxx/xxx/includes/functions/functions_general.php on line 44

    Vielen Dank!


    V 1.3.8a

    #2
    Der Fehler ist ganz eindeutig in includes/languages/german/extra_definitions/login_box_defines.php
    Überprüfe diese Datei nochmals genau.

    Wenn Du weiterhin 1.3.8 verwendest, dann bist Du entweder bereits gehackt worden, wirst früher oder später gehackt oder der Shop wird bei einer PHP Umstellung Deines Providers, die nur eine Frage der Zeit ist, gar nicht mehr laufen.

    Kommentar


      #3
      Hab nochmals die Überprüfung durchgeführt und im besagten UFT8 ohne BOM abgespeichert. Und der Fehler ist weg! Seltsam, dass es vorher nicht klappte...

      Vielen Dank auch für den Hinweis zur Version... werde mir mal Gedanken machen. Leider ist so ein Update nicht so einfach möglich :/

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X