Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template ohne Sidebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Template ohne Sidebox

    Hallo, gibt es ein Template, dass die Sidebox völlig ignoriert. Oder wie kann ich die Sidebox "löschen". Ich habe derzeit viennabright installiert. Ich wollte nur das reine Bestellsystem mit einer Breite von 900 px nutzen. Also Sidebox nicht nur ausblenden. Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

    lg
    Bodo

    #2
    Konfiguration > Layouteinstellungen
    Linke Spaltenansicht - Global
    Rechte Spaltenansicht - Global

    Kommentar


      #3
      Hallo webchills, danke für die Antwort. Super - funktioniert. Allerdings gibt es eine erneute Frage. Jetzt rutscht der Footer über den Warenkorb. Ist das normal oder liegt das am Template?

      LG
      Bodo

      Kommentar


        #4
        Kann ich in Viennabright nicht nachvollziehen. Stelle im Demoshop mal auf das Template viennabright um und schalte die linken und rechten Spalten aus (derzeit so aktiv, wird aber täglich zurückgesetzt):
        Zen Cart 1.5.7 - - Hardware Software DVD Geschenkgutscheine Verlinkte Artikel Testbeispiele Für Preis anrufen Test 10% per Attribut Test 10% Abverkauf nach % Abverkauf Fixbetrag Abverkauf neuer Preis Big Unlinked Spezialfunktionen Musik Dokumente Gemischte Artikeltypen ecommerce, open source, shop, online shopping


        Wenn das bei Dir anders ist, dann hast Du Änderungen in den Templatefiles vorgenommen

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X