Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Edit Orders und PayPal - Order total is invalid -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Edit Orders und PayPal - Order total is invalid -

    Wenn ich bei einer Bestellung auf bearbeiten gehe.
    Erhalte ich folgende Warnungen:

    WARNING_ORDER_TOTAL_SUBTOTAL
    WARNING_ORDER_TOTAL_TOTAL

    Wahrscheinlich hat das auch mit dem PayPal Fehler zu tun den ich bekomme:

    Es trat ein Fehler beim Kontakt mit der Kreditkartenprüfstelle auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf. (10401) 10401 Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. - Order total is invalid.


    Habe von 1.5.0 auf 1.5.4 upgedatet und Winchester Responsive installiert. Sonst eigentlich nichts am verändert. Außer ein paar Module installiert wie eben Edit Orders, Grundpreisanzeige, Kunden per Admin hinzufügen und PDF Rechnung.


    Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von webchills; 28.10.2015, 10:18.

    #2
    Okay vielleicht hat es auch gar nichts mit Edit Orders zu tun, habe folgendes in einem englischen Forum gefunden. Der User hat den selbe PayPal Fehler bekommen. Das war die Lösung mit der ich aber leider nichts anfangen kann:

    Ok I found my problem - my cart had USD removed as a currency, and Paypal needs it because it needs to convert from my country's native currency.

    Was mir noch aufgefallen ist. Bei den Bestellübersichten wird bei meiner Testbestellung Keine Bestellsumme angezeigt!
    Wenn ich mir die Details anschaue sind aber alle Werte vorhanden...

    Kommentar


      #3
      Okay hat sich erledigt. Habe das PayPal Zahlungsmodul deinstalliert und wieder neu installiert.
      Jetzt scheint es zu gehen...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X