Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach einem Modul für eine Versicherungspauschale beim Kauf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schaue mal da. oben steht etwas dazu.

    Kommentar


      #17
      Ja super werd ich schnellstens hochladen
      Dann bedank ich mich nochmals bei allen

      Kommentar


        #18
        Versicherungspauschale im Storepickup / Selbstabholung

        Hey Leuts Ich wieder
        nun hab ich folgendes Problem / Frage.
        Das mit der Versicherungspauschale hat ja super geklappt im Versand.
        Nun würde meine Firma das auch gerne bei Selbstabholung auch haben.
        Da das Modul mit dem normalen Shipping zusammen hängt sehe ich in meinen Augen (Neuling) keine Verbindung die Ich herstellen kann um es mit " Selbstabholung/storepickup " zu verbinden.

        zum verstehen warum: Kunden nehmen 1000 Artikel mit und kontrollieren natürlich zu Hause erst die Ware (Was sonst hier Stunden dauern würde) und um die Umkosten für zudecken möchte meine Firma auch bei Selbstabholung dann die 2% Versicherung draufschlagen.

        Hoffe ihr könnt mir wie immer helfen

        mfg Smoker aka Jones

        Kommentar


          #19
          Das Modul ist halt für eine Versicherungsgebühr gedacht, die Versand voraussetzt, daher wird es bei Selbstabholung nicht aktiv.

          includes/modules/order_total/ot_insurance.php
          beginnt mit.
          Code:
          if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'storepickup_storepickup') {
          class ot_insurance extends base{
              function process() {
                  }
              }
          } else {
          Dieser Code deaktiviert es bei Selbstabholung in alten Zen Cart Versionen, das Modul ist so übrigens in 1.5.4 gar nicht verwendbar.

          Wenn es auch bei Selbstabholung greifen soll, dann entferne den oben geposteten Abschnitt.
          Und die schließende Klammer
          Code:
          }
          ganz zum Schluß in der Zeile 348

          Kommentar


            #20
            Vielen Vielen Dank Meister Webchills

            Hat natürlich sofort geklappt.

            Mfg Smoker

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X