Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate SEO URL 2.5 Problem bei SQL Befehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ultimate SEO URL 2.5 Problem bei SQL Befehl

    Habe alle caches auf 0 gesetzt und den SQL Befehl ausgeführt....keine Änderung!

    Kommentar


      #17
      Ultimate SEO URL 2.5 Problem bei SQL Befehl

      Der Fehler kann aber nicht mit der Domain zu tun haben, oder?
      Der Shop läuft mit einer Test-Domain und wird erst nächste Woche umgezogen...

      Kommentar


        #18
        Das ist alles reine Spekulation so und bringt uns nicht weiter.
        Wenn Du mir per PM einen FTP Zugang schickst, seh ich mir das an.

        Kommentar


          #19
          Ist nun OK.
          Grund war, dass Du die includes/functions/html_output.php nicht für Ultimate SEO angepasst hattest.

          Kommentar


            #20
            Ultimate SEO URL 2.5 Problem bei SQL Befehl

            Super! Vielen vielen Dank! Du bist der Hammer Webchills!

            Aber wo steht denn in der Installation das ich die html_output.php anpassen muss?
            Da wär ich nie drauf gekommen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Merena Beitrag anzeigen
              Aber wo steht denn in der Installation das ich die html_output.php anpassen muss?
              Da wär ich nie drauf gekommen!
              Die includes/functions/html_output.php wird in den GEAENDERTEN DATEIEN mitgeliefert...

              2.
              Im Ordner GEAENDERTE DATEIEN dieses Downloads alle Ordner namens DEINTEMPLATE in den Namen des aktuell verwendeten Templates umbenennen (z.B. classic, viennaorange,...)
              Den Ordner DEINADMIN auf den Namen Ihres admin Verzeichnisses umbenennen.
              Achtung:
              Beim Hochladen dieser Dateien werden bestehende Dateien überschrieben!
              Daher:
              Falls bereits einmal Änderungen an diesen Dateien in der Zen-Cart Installation gemacht wurden, mit WinMerge oder BeyondCompare die Dateien vergleichen und nur die Änderungen in die bestehenden Dateien übernehmen. Keinesfalls einfach so hochladen!!!
              Wurden noch keine Änderungen gemacht (Zen-Cart 1.5.4 wurde z.B. gerade erst frisch installiert), die Ordner/Dateien aus dem Ordner GEAENDERTE DATEIEN einfach in der vorgegebenen Struktur in Ihr Zen-Cart Verzeichnis hochladen.

              Möglicherweise hast Du aber die Änderung zwar irgendwann gemacht, dann aber den Sicherheitspatch vom November einfach drübergebügelt und damit die Änderungen wieder zerstört.

              Kommentar


                #22
                Ultimate SEO URL 2.5 Problem bei SQL Befehl

                Vielen Dank für die Erklärung und die schnelle Hilfe!
                Super Support!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X