Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! Ich bekomme diesen Text nicht weg!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE! Ich bekomme diesen Text nicht weg!!

    Jetzt dReH ich aber gleich durch. Seit zwei Tagen suche ich nach diesem einem Wort:

    KATEGORIEN



    Bekomme es einfach nicht weg. Suche mir den Wolf mit Firebug Developers Toolkit.

    Dateien: tpl_index_product_list.php.

    Wenn ich es aus der Sprachdatei weg mache, dann verschwindet es auch in der Navi links. Das will ich nicht.

    Kann mir bitte jemand einen HEISSEN Tip geben??

    Wahrscheinlich ist es eine Einstellung im Admin? Aber wooooooOH

    #2
    na wenn du es aus den Sprachdateien entfernen kannst, dann hast du doch schon
    den

    define('WAS_AUCH_IMMER', 'Kategorien ');

    Wenn du jetzt nach WAS_AUCH_IMMER im Developertoolkit suchst, wird dir die Datei doch ausgegeben. Dann kannst du es auch entfernen.

    Kommentar


      #3
      Ja, eigentlich schon. Nur leider ist dieses Kategorie nicht definiert... Da steht einfach Kategorie.

      Kommentar


        #4
        Irgendwo muss das ja herkommen.

        Wenn du nach "Kategorie" suchst, dann muss das doch in irgend einer Datei sein, oder?

        Kommentar


          #5
          Ja, das dachte ich mir auch. Ich finde 99% der Dateien. Ich denke immer noch, dass es eine Admin Einstellung sein muss. Weil das Kategorien wird auch in den anderen Kategorien angezeigt.
          Selbst wenn ich die ganze tpl_index_product_list.php. lösche, steht das Wort Kategorie noch da und sonst niX mehr. Kein Artikel. Aber das Wort sollte laut meine Forschungen in der Datei sein. Wenn ich nach <div id="productListing"> suche komme zeigt man mir die tpl_index_product_list.php an. aber da ist das Wort Kategorien nicht definiert... Oder ich bin blind oder sonstwas...

          Kommentar


            #6
            Also:

            BOX_HEADING_CATEGORIES .. ist die Übersetzung in die Sprache.

            // categories box text in sideboxes/categories.php
            define('BOX_HEADING_CATEGORIES', 'Kategorien');

            darum in

            languages - german.php zirka Zeile 86 für DEUTSCH

            so ändern

            define('BOX_HEADING_CATEGORIES', '');

            oder in

            /includes/modules/sideboxes DEINTEMPLATE categories.php

            $title = BOX_HEADING_CATEGORIES;
            $title_link = false;

            löschen
            Zuletzt geändert von cyvase; 25.12.2015, 15:02.

            Kommentar


              #7
              Ja, wenn ich Kategorien aus der Sprachdatei entferne, dass ist das Wort auch über der Navigation weg. Da wollte ich es stehen haben. Also das wäre meine Notlösung . . .

              In der sidebox, categories.php steht es schon auf false. Wenn ich auf true stelle, dann kommt hinter dem Wort Kategorie noch < mehr > . Braucht man auch nicht.
              Ich verstehe nicht, warum Kategorien in den Artikeln stehen kann. Das hat hier doch gar niX zu suchen . . . Da muss bei irgend einem Modul irgendwas passiert sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
                Ja, wenn ich Kategorien aus der Sprachdatei entferne, dass ist das Wort auch über der Navigation weg. Da wollte ich es stehen haben. Also das wäre meine Notlösung . . .

                In der sidebox, categories.php steht es schon auf false. Wenn ich auf true stelle, dann kommt hinter dem Wort Kategorie noch < mehr > . Braucht man auch nicht.
                Ich verstehe nicht, warum Kategorien in den Artikeln stehen kann. Das hat hier doch gar niX zu suchen . . . Da muss bei irgend einem Modul irgendwas passiert sein.
                Drum lösche es !!! dann ist es weg

                /includes/modules/sideboxes DEINTEMPLATE categories.php

                nicht auf true stellen - sondern löschen
                Zuletzt geändert von cyvase; 25.12.2015, 18:17.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, wenn ich es lösche oder aus kommentiere, dann steht da nicht mehr -> Kategorien, sondern -> Zuletzt besuchte Artikel.

                  Kommentar


                    #10
                    Gewußt wie

                    HeuTe habe ich mal aufgeräumt und vor lauter Modulen keinen Wald mehr gesehen. Ganz toll war der Besuch bei Error Log Files anzeigen. Da hat man mir immer die

                    product_listing_original.php

                    angemeckert. Wusste nich wann und wie ich die installiert hatte. In der originalen Installation war die nicht vorhanden. Gesichert und gelöscht und weg waren die Kategorien .

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X