Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karussell der Empfohlenen Artikel läuft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karussell der Empfohlenen Artikel läuft nicht

    Hallo!

    Ich habe ein Problem für das ich keine Lösung finde:

    Das Karussell der Empfohlenen Artikel läuft bei mir nicht.



    Ich habe gefühlte tausende Module eingebaut und denke das es mit einem kollidierenden JS zu tun hat. Minify ein und aus brachte keinen Erfolg. Auch habe ich versucht JScripte zu deaktivieren. Auch ohne Erfolg. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen könnte! Hätte jemand eine Idee für mich?

    #2
    Hallo,

    ich kann Dir bei deinem Problem leider nicht helfen,

    ABER

    auf Deiner Seite gibt es noch ein paar andere Probleme bzw. ungünstige "Anzeigen".

    1. Deine Adresse "http://www.ok-tex.de" geht nicht. Es erscheint "Hier entsteht eine neue Seite". Das solltest Du sofort ändern. Diese Adresse wird auch angesprungen, wenn ich auf "Startseite" im Menü klicke.

    2. Wenn ich auf "Umbauten" klicke, komme ich in eine Kategorie die keinerlei Artikel enthält. Ich bekomme dabei immer eine "Hasskappe". Das ist Zeit die mir der Shopbetreiber klaut. Geht gar nicht.

    3. Die Überschrift, oder was Du auch immer als Banner für Deinen Shop hast, verschwindet sobald ich in einer Kategorie bin. Es steht nirgends in welchem Shop ich gerade bin. Solltest Du dringend ändern.

    4. Wenn ich mir das Impressum anschaue. Dort finden vier verschiedene Schriftarten Verwendung. Das ist extrem unruhig und "laut". Geht auch nicht.

    5. Unter AGBs. Dort fehlt der seit dem 09.01.2016 der Zusatz:
    "Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr."

    6. Bei Preise und Versand fehlen auch die Angaben der Lieferfristen.

    7. Im Footer-Menü. Sonderangebote - Die Seite ist auch leer. Wieder "Hasskappe".

    8. Ich empfinde es etwas verwirrend, wenn ich im linken Menü auf einen Kategorie-Link klicke, und es erscheien die Unterkategorien dann wieder als "normale" Menübuttons.

    So, erst einmal genug "genörgelt". Bitte verstehe das als konstruktive Kritik. Es sind eben nur meine Eindrücke. Ob Du sie umsetzt liegt bei Dir.

    Grüße
    Manfred

    Kommentar


      #3
      OK

      Hallo Manfred,

      vielen Dank für deine Angaben. Der Server ist ein Arbeitsserver. Wenn ich fertig bin, dann kommt der Shop auf chefvomradweg.de und nicht auf ok-tex.de...

      Selbstverständlich wird alles vor dem Start nochmals genau überprüft!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X